Die freiwillige Bandaufnahme?Aber das schlussendlich aufgenommen wird, muss ja bindend sein?
Das ist normal.... eine Bestätigung mit allen Details per Mail wollte der mir nicht zuschicken.
Wichtig ist die Bestätigung bzgl. Eigentum.
Wenn der Supporter sich hier weigert, lass dich kaufmännischen Fachabteilung weiter verbinden.
"mein" Supporter hatte bei der Vertragsverlängerung ebenfalls eine eMail zugesagt "Kein Problem, kommt sofort."Oo, meinst du vorher oder nachher, habe jetzt schon das ok gegeben zur Verlängerung.
Bzgl. Auskunft zur Rückgabe:
- wird eine spezielle Box angefordert (Seriennummer)
- hattest du angerufen unter 0721 / 9609988 ?
Sehr geehrte Frau XYZ,
wir haben eine wichtige Information für Sie:
Der Versand Ihres 1&1 HomeServers Speed+ verzögert sich leider erneut. Aufgrund von Lieferengpässen und einer sehr hohen Nachfrage können wir Ihnen noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Das tut uns sehr leid.
Ihre Bestellung behandeln wir mit höchster Dringlichkeit: Sobald wir neue Geräte vorrätig haben, ist das Paket auf dem Weg zu Ihnen. Bis dahin müssen Sie nichts tun - wir kümmern uns darum, dass Sie Ihren 1&1 HomeServer Speed+ so bald wie möglich erhalten.
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Lieferung nochmals verzögert.
Freundliche Grüße aus Montabaur
Ihre 1&1 Telecom GmbH
--
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, USt-IDNr. DE 273 413 910, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330
Geschäftsführer: Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt
Jo, darauf hoffe ich auch.Vielleicht ist eine neue HWSubRevision im Anflug?
Ja, da gibt es aber noch den feinen Unterschied:Wurde schon 2 Beiträge zuvor erwähnt...
und in #4714:Sehr geehrte Frau
Sehr geehrter Herr