@gmeyer und @ TOMillr,
das war vor etwa einigen Jahren und nannte sich MobilFlat! Damals fing es einige Zeit vorher mit der Regelung erste SIM monatskostenfrei, SIMs 2-4 dann je 2,99 an. Bei Neuverträgen war die erste SIM ganz kurze Zeit mit 500MB zu haben, als ich da aufspringen wollte (hatte vorher die damalige Handy & Internet Flat, 500MB für 9,99) war diese MobilFlat nur für 2,50 € zu haben. Leider aber OHNE Nachbuchungsoption. :-(((
Allerdings konnte ich das vier SIM-Karten-Limit sprengen, denn um diese Karte umzustellen mußte ich eine meiner vorhandenen kostenfreie SIMs kündigen, dann erst konnte meine Haupt-SIM auf die MobilFlat umgestellt werden... naja, als das dann alles umgestellt war, da habe ich eigentlich nur aus Spaß mal versucht, ob sich die Kündigung der einen SIM auch wieder zurücknehmen läßt: voilà!
Ah, jetzt habe ich es wieder gefunden: "Mobil Flat Bundle P" heißt dieser Vertrag... finde ich nach wie vor ganz in Ordnung, obwohl die Nachbuchungsmöglichkeiten in den alten Handy & Internet Flats mit 500 MB schon ganz okay waren! So etwas vermisse ich hier bei der MobilFlat immer noch...
mfg,
mondenkind