daniel-mag
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
Leider ist bei mir nur maximal 16000 verfügbar, aber dann sollte als Grundgebühr in meinem Fall ja auch 26,99 Euro möglich sein?!
http://www.onlinekosten.de/news/1-1...is-zu-vier-kostenlosen-sim-karten_207800.html1&1: DSL-Tarife jetzt mit bis zu vier kostenlosen SIM-Karten
Bis bis zu vier kostenlose SIM-Karten lassen sich nun bei 1&1 zu den DSL-Tarifen DSL 16, DSL 50 und DSL 100 bestellen.
Wie meinst du das mit "Da ich die 31,99 nicht lange zahlen werde (frühe Kündigung)"? Hast du sowas wie 4 Monate vor Vertragsende (statt 3 Monate vorher) gekündigt, und laufen die neuen Vertragskonditionen dann vorzeitig an (also ab dem 21. Monat nun, statt ab dem 25. Monat?), oder wie ist das zu verstehen?Hallo!
Habe in den letzten Wochen viermal angerufen, mich verbinden lassen etc... Hatte gekündigt; Vertrag läuft Anfang April aus.
Ich wechlse in den "neuen" 50000 Tarif (hatte auch vorher einen 50000-Vertrag).
16,99 für 12 Monate, 31,99 ab dem 13. Monat, 48 Euro Gutschrift.
Keine Fritzbox.
Da ich die 31,99 nicht lange zahlen werde (frühe Kündigung), finde ich das fair.
Mehr habe ich nicht erhalten. Von den Zusatzfeatures brauche ich eh nur die Handyflats.
Richtig, falls 1und1 das bis dahin mitmacht (Hardwareablöse- und Vertragsanpassungsgebühr jeweils auf 0€ verhandelt).... laufen die neuen Vertragskonditionen dann vorzeitig an ...
Cool, gut zu wissen! Danke DirRichtig, falls 1und1 das bis dahin mitmacht (Hardwareablöse- und Vertragsanpassungsgebühr jeweils auf 0€ verhandelt).
Daraus ergibt sich dann die o.g. Ersparnis.
meint ihr das ist OK?
/fones