Lief bei mir genauso ab.
War nicht zufällig ein eher junger Kundendienstler aus Berlin?
War ein wirklich prima Gespräch bei mir und nach Verkauf der 7490 für 150€ komme ich jetzt auf 17,42€ effektiv für 50000er Doppelflat mit allen alten Schnickschnacks wie 4 Sim-Karten, Domain, 2TB Onlinespeicher.
Deutlich besser als alles was ich bisher gesehen habe.
Ja, der war relativ jung, aber keine Ahnung, ob der aus Berlin kam. War laut Mail ein Andreas H.
Kannst Du dies kurz umreissen bzgl. "Neukundenkonditionen" und was ggfs. entfallen ist?
Webdav?
SIM-Karten?
E-Mailadressen?
Free-DE-Domain?
Die Telefonflat (Festnetz) müsste wohl enthalten sein? MSN-Anzahl?
MuP deutete an FB7490 für 80€? ... 69,98+9,90€ Versandkosten?
Bei einer Staffelung 12x 16,99 und 9 (von 12)x 29,99€ bei rechtzeitiger (3Monate vorher = in 21Monaten) Kündung, lässt sich natürlich auchnoch einsparen. Verblüffend, dass u.U. noch 100€ plus 1Monat als Rabatt aufgesattelt werden? bei voller Besitzstandswahrung.
TX und LG
P.S. und OT: Ich schätze, echte Neukunden greifen nur selten zu einer FB7490. Die bereits geäusserte Vermutung des "Verramschens" ggfs. um Lagerplatz zu schaffen für eine FB7580 ist daher nicht ganz abwegig.
Ja, er meinte, da würde was wegfallen. Kein Online Speicher mehr, keine Domains und nur noch ein paar Email Postfächer statt 50 (?). Das waren jedoch alles Dinge, die ich eh nicht genutzt habe und daher war mir das egal. Neukundenkonditionen waren für mich vor allem die 16,99 + 29,99€. Festnetzflat bleibt erhalten. Was meinst du mit MSN-Anzahl? Hardware gab es diesmal keine und ich kann im Kundenshop auch nur den Homeserver + für 180€ kaufen.