oldschool2k7
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Da gab/gibt es Zusatzrabatte?
So ist es - und gibt es offensichtlich immernoch.
@twisternet: Da kann man nicht meckern.
Da gab/gibt es Zusatzrabatte?
Rufe 5 Wochen vor Ultimo noch einmal an (nicht länger als 4 Wochen damit warten).... Vertrag läuft bis Mitte August 2016 ... Wie findet ihr das Angebot? Meint ihr, da ist noch mehr drin? Und was? ...
Vielen Dank für den Rat, dann werd ich mir mal einen Termin im Kalender vormerken!Rufe 5 Wochen vor Ultimo noch einmal an (nicht länger als 4 Wochen damit warten).
Dann ist "mehr drin".
- Neukundenbehandlung 12x16,99 und 12x...
- 7490 zum buchtfähigen Rabattpreis
...
Kabelmodem 0 € mit Versandkosten oder stattdessen 1 Freimonat bei der Grundgebühr.
Ich weiß, dass gegenüber der Doppelflat Onlinespeicher und ein paar Nummern wegfallen. Das habe ich aber auch bisher nicht genutzt.
Wie findet ihr das Angebot? Meint ihr, da ist noch mehr drin? Und was?
...
Hallo Forummitglieder,
da ich gestern erst gemerkt habe das mein Vetrag (DSL 50.000) ausläuft (Vetragsende 1.6.) , habe ich heute versucht die gleichen Konditionen auszuhandeln
wie manche hier im Forum davor.
Der Herr auf der anderen Leitung, gab mir jedoch nur 2 Möglichkeiten.
1 Möglichkeit: Ich bleibe bei den 29,99 euro, die ich auch zurzeit zahle, und bekommen die Box für + 80 euro
2 Möglichkeit: Ich wähle den aktuellen Tarif also die ersten 12 Monate für 16,99...... + 7 euro für die Fritzbox über die 2 Jahre.
...
Die meisten zuvor hatten gekündigt und/oder rechtzeitig vor dem Kündigungstermin verhandelt.
Suche Dir eine aus, immerhin besser als ab 1.6. 39,99€ für weitere 12 Monate zu bezahlen? Du kannst Dir allerdings alternativ durchrechnen, ob oportun 9 Monate bis zum nächstmöglichen Kündungstermin mit 39,99€ durchzuhalten und dann neu zu Verhandeln? U.U. reichen auch 8,5 Monate.
LG
Es gibt auf der "anderen Seite" mehrere Damen und Herren.... Der Herr auf der anderen Leitung ... Sollte ich nochmal anrufen ...
29,99 für 24 Monate (danach 39,99) mindestens drin sein. Die "Goodies" bleiben erhalten und "Hardware-Mist" kann man mitnehmen, muss man aber nicht.
...