... Einzig eine 2. Sim mit internetflat konnte ich als Ausgleich bekommen....
Hoffentlich für weniger als 2,99 €/Monat
... Einzig eine 2. Sim mit internetflat konnte ich als Ausgleich bekommen....
Da wir hier auf dem Dorf leben wird es, aus Erfahrung, wieder mehrere Jahre brauchen bis hier etwas weiter ausgebaut wird.
Portmangel bei VDSL ist viel seltener, aber möglich.
Wenn du bisher einen Vertrag ohne MVLZ hast, dann hast du keine Vertragslaufzeit (von der Kündigungsfrist abgesehen). Wie willst du "keine Vertragslaufzeit" verlängern? Oder willst du in einen Tarif mit MVLZ umsteigen?Kann man bei einer VVL die Routermiete loswerden, wenn man bisher VDSL 50 für 16,99€ + 2,99€ Miete ohne MVLZ hatte?
Ja, ohne MVLZ würde ich immer mit den 50€ einmalig und 2,99€/Monat bestellen, dann kann man 12 Monate die reduzierte GG mitnehmen und überlegen, was man dann macht.btw: Bei den Tarifen mit MVLZ gibt es ja wohl noch die Option mit 0€ Modem (aka kastrierte 7412).
Hier meine Erfahrung:
Ich bin (noch) Bestandskunde eines 1und1 DoppelFlat 16.000 er Vertrages mit 29,99€ (34,99€-5,00€),
...
- 1TB Onlinespeicher
Letzten Mittwoch habe ich bei 1und1 online gekündigt.
...
- 0€ Kabelmodem soll auch dabei sein!
- 2 SIM-Karten mit HandyFlat&Internet XL umgestellt auf jetzt je 6,99€
- alle Extras sollen erhalten bleiben (mal abwarten ob es so bleibt)
Wie oben schon geschrieben 0€ Kabelmodem wurde angeboten. Es soll automatisch immer dazu kommen, wurde gesagt. Ich benötige es aber nicht da 7390 schon vorhanden ist. Die Umstellung der HandyFlat&Internet XL von 9,99€ auf 6,99€ war mein Wunsch, da man da ja 3€ spart. Dies entspricht ja auch den aktuellen Tarifen.Welche Hardware wurde dir angeboten?
Die Umstellung auf HandyFlat&Internet XL 6,99€, war aber freiwillig?
Na, ist doch logisch: 7412, ohne WLAN