[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich bin halt ein Glückskind. ;)

Grüße
Snyder
PS: Aber selbst für 5 EUs Aufpreis würde ich immer noch 5 EUs sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder hat GMX und Web.de die GB Drossel aus den aktuellen Angeboten wieder raus genommen?
Finde irgendwie nichts mehr dazu :confused:

Eine Flatrate heisst nur dass es im Preis nicht hoch geht, nicht dass es nicht langsamer wird nach überschreiten bestimmter Grenzen.

Jop, Flatrate = Pauschalpreis

Wer was anderes glaubt/denkt, sollte mal wirklich solche Tarife haben (wie früher vor den Flat Zeiten), dann würde jedes MB nach Überschreitung sehr teuer abgerechnet werden.

ibt es nicht zum GMX Tarif schon extra 1-2 Themen? Hier geht es um 1&1.

Habe ich auch gedacht dass es zu GMX schon was gab, aber in meinen Abonemments nichts gefunden.
Aber da ja hier auch einige zu GMX wollten dachte ich hier ist es vielleicht auch nicht verkehrt.

Lustig, gleich der 2. Beitrag dort verweist wieder hier hin :)
Aber gut, machen wir dort weiter ;)

Krass...

hatte vielmals um enen 2.Rückruf gebeten... Dame von 1&1 hat sich nicht gemeldet... falschen Wochentag für Rückruf eingetragen, oder nun erkannt das das Angebot für micht nicht gilt.

Jetzt jemand Neues, kann mir das Angebot nicht mehr machen...

zu knapp, bzw. gehöre nicht zu dem goldenen Kundenkreis

last but not least
24,99 - 6000er
29,99 - 16000er

wo gibt es denn so was

bin Kunde bei denen seit 2007

PS: gab noch ne Möglichkeit bezgl. Umstellung auf VDSL monatlich zu kündigen... bei gleichen Konditionen. jetzt verstehe ich garnix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sagte schon mehrfach was zur Gültigkeit von Angeboten per Telefon.

Gesauso dass warten auf Rückruf nicht lohnt, entweder man kann was anbieten was passt oder halt nicht.

und was nun??? :(

Kündigung drin, Vertrag läuft noch bis Ende September.

Dann hast du noch bis Ende August/früher Anfang September Zeit zum verlängern...

Katze, Du kannst auch das Wechsler- Angebot über Check 24 zu Telekom in Erwägung ziehen:

http://www.check24.de/dsl-handy/dsl/vergleichen/2/?tid=CH24_T_GO_1&mode_id=google_dsl_1

Magenta Zuhause S
Wechsler & Upgradekunden

Kostenlose Störungshotline
Internet-Flatrate
Telefon-Flatrate
Wunschtermin möglich
80 € Cashback!

Beschreibung Kosten
einmalig monatlich
+ Grundgebühr Monat 1 - 12 - 29,95 €
+ Grundgebühr Monat 13 - 24 - 34,95 €
- Keine Versandkosten 0,00 € -
- 10% Online-Rabatt - 45,00 € -
- Bei CHECK24: 80 € Cashback! Nur noch bis 11.08.! - 80,00 € -
- CHECK24-Aktionsbonus! Nur noch bis 11.08.! - 100,00 € -
Effektivpreis pro Monat: 23,08 €

Würdest halt die Handykarte verlieren

Hast aber einen 16000 er!

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal haben die neuen Tarife keinen Einfluss auf Bestandskunden. Die Preise sind durchaus nett, WENN man keine Hardware benötigt... Genau hier liegt der Knackpunkt. Es werden in Zukunft 3 - 5 Euro Miete pro Monat für die Hardware verlangt bzw. eine zusätzliche Einmalzahlung von knapp 50 Euro für die 7490. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten geht die Hardware in den Besitz des Kunden über. Die Konsequenz könnte sein, dass man halt nicht mehr so ohne weiteres ne Fritz!Box bei ner Vertragsverlängerung mitnimmt. Man wird sich halt genau überlegen müssen, wann neue Hardware Sinn macht und wann halt nicht. Man könnte auch zynisch sagen, Fritz!Boxen bei Ebay Kleinanzeigen und Co. werden bald teurer, weil seltener...

Ja, die Wahl den Tarif ohne Zwangsbox zu nehmen könnte 1&1 einem schon noch lassen.

Ich denke mal bei ner Verlängerung dürfte man die Wahl haben... Begründung: Man hat ja noch funktionierende Hardware... Das ist halt ein Rechenspiel... Wenn man mal den 50er Tarif nimmt, dann kann sich das schon rechnen genau zu überlegen, ob man ne neue Fritz!Box braucht oder nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.