[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Denke nicht, dass das Bestand haben wird.

Irrelevant... Es reicht völlig, wenn sie wie früher gute Verlängerungskonditionen erst wieder nach 16 - 18 Monaten anbieten. Solange der monatliche Durchschnittspreis nicht auf dem Niveau der Telekom liegen und der Kunde das ein, oder andere Goodie hat, das wo anders kostenpflichtig wäre, wird nicht gewechselt.

Der Mitarbeiter hat gesagt ich kann nach 12 Monaten wieder anrufen und verlängern.
Kannst du doch... steht doch da... nur nicht mehr kostenfrei... Haben wir doch lange schon im Hinterkopf gehabt und still nachgerechnet...,

Ich habe gerade nicht verlängert aber im Controlcenter gerade eine Eintragung über den Mitteilungen:
Das habe ich auch bekommen für eine Umstellung gestern.

Ich habe weder beim DSL noch bei meinen SIM-Karten eine Umstellung gehabt oder beantragt.

Die dort erwähnte email oder sms habe ich auch nicht bekommen.

Das hat mich auch auch total verunsichert.
Oder ist das eine interne Umstellung ohne Auswirkungen für uns?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.