Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Guten Morgen
Schon lange verfügbar seit mindestens zwei Tagen habe ich schon drauf und läuft wie geschnitten Brot in Verbindung mit dem FileBrowser fliegt sogar das NAS nicht mehr vom iPad sondern bleibt eingeloggt sic! absolut krass ich bin sowas von überwältigt, also das habe ich noch nie erlebt ich kann einfach das iPad in 4 Stunden aufmachen klicke auf FileBrowser klicke auf den Ordner den ich auf dem Nas in der FRITZ!Box geöffnet habe und es ist sofort alles da ohne Latenz, ohne sonst wie warten, alles sofort verfügbar, alle Dateien oder Videos sind sofort verfügbar oder spielen sofort weiter und das nach Stunden das ist man gar nicht gewohnt vom iPad, unfassbar und schneller als meine Synology krass
Bei mir war es nicht verfügbar , trotz Suche. Bei meinem Nachbarn auch nicht . Komisch das das hier noch keiner gepostet hat !?
@ syncron
Ähm warst Du nicht derjenige der mal behauptete das sich bei der Box nix mehr tut und das : "ich für meinen Teil denke sowieso dass die 5690 pro einfach nur ein Prestigeobjekt war und jetzt schon so gut wie tot ist!"
Die Box ist einfach noch zu jung... ich denke nach diesem Jahr kann man ein Fazit ziehen... es kommen ja Updates so ist es nicht wobei die Updates für diese Box ein wenig chaotisch sind... 8.03 läuft wirklich gut es könnte also insgesamt schlimmer sein...
Ich bin mega happy mit der 5690 Pro .. auch das die so schnell ne geile 8.xx Release bekommen hat ... Die wird auch nicht bald verschwinden ... und Matter, kommt wenn - gefühlt in den Geräten die das haben sollen Zeitgleich.
Ich bin mega happy mit der 5690 Pro .. auch das die so schnell ne geile 8.xx Release bekommen hat ... Die wird auch nicht bald verschwinden ... und Matter, kommt wenn - gefühlt in den Geräten die das haben sollen Zeitgleich.