Das ist reine Schwarzseherei.
Der Support hat bei echten Problemen schon 2008 immer FB-Werksreset empfohlen oder nachfolgend Portwechsel beauftragt.
Wenn das Beides nichts half, war FB-Austausch der letzte Schritt.
In 2013 sieht es nicht anders aus.
Es kommt einfach kein Gefühl auf, dass in die Qualifizierung des Personals größere Summen gesteckt worden wären.
Solche Support-Rätsel, wie sie hier im Forum geknackt werden, ...
Fraglich auch: Wieso konnte zB United Internet AG in Montabaur (zu der 1und1 gehört) den Gewinn vor Steuern 2012/2013 um ca 25% steigern ?
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BTT:
Mein aktueller Vertrag ließe sich 6 Monate vor Ultimo zwar verlängern, allerdings nur mit "Straf"-Gebühr und horrendem marktunkonformem Preis für Hardware aller Art.
Der Support hat bei echten Problemen schon 2008 immer FB-Werksreset empfohlen oder nachfolgend Portwechsel beauftragt.
Wenn das Beides nichts half, war FB-Austausch der letzte Schritt.
In 2013 sieht es nicht anders aus.
Es kommt einfach kein Gefühl auf, dass in die Qualifizierung des Personals größere Summen gesteckt worden wären.
Solche Support-Rätsel, wie sie hier im Forum geknackt werden, ...
Fraglich auch: Wieso konnte zB United Internet AG in Montabaur (zu der 1und1 gehört) den Gewinn vor Steuern 2012/2013 um ca 25% steigern ?
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BTT:
Mein aktueller Vertrag ließe sich 6 Monate vor Ultimo zwar verlängern, allerdings nur mit "Straf"-Gebühr und horrendem marktunkonformem Preis für Hardware aller Art.
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