Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Man muss "Enable IP Dialing: YES" setzen, wenn man bei den Kurzwahl-Einträgen username/nummer@host/IPort anrufen möchte. Ansonsten gehen die Gespräche an die Nummer über den für die Leitung1/2 voreingestellten Provider raus
I have a problem with 3.1.8c when i ring fron line 2 to my handy then hang up the phone the handy continious to ring while the voip phone is off so i am back to 3.1.5
Bei mir gab es auch Probleme mit der 3.1.8c, so dass auch ich wieder zur 3.1.5 zurück bin:
Die 3.1.8c hat meinen SPA öfters einfach mal so ohne Grund rebootet. Und das auch schon mal während eines Gespräches. Ich habe auch schon die syslogs an sipura geschickt, aber die konnten mir noch nicht sagen, woran das liegt.
Mein 1001 (3.1.8c) läuft nun seit 51 Tagen und mit QSC - hier kann also das Problem nicht liegen. Vielleicht einfach nur ein Temperaturproblem? Wie läuft bei Dir die 3.1.9?
Das könnte sein. Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich schon mal von leuten gelesen, die eine SPA-1001er-Firmware auf SPA-2000er geflasht haben.
davon wird aber dringend abgeraten!!
- Du verlierst damit die Garantie!
- Ob es klappt ist nicht sicher
- Du verlierst einen Analog-Port
- Ob man es wieder rückgängig machen weiss ich auch nicht.
Also Finger weg!
Benutz die Suchfunktion des Forums!
Dann findest du aktuelle Firmware für deinen PAP2!