- Mitglied seit
- 18 Aug 2006
- Beiträge
- 1,498
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Der 1&1-Support ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Ich komme gestern von der Arbeit nach hause und will meine E-Mail abrufen. Kein DSL ! Der Blick in die Logdatei der Fritzbox offenbart, dass die DSL-Verbindung schon seit morgens gestört ist. Sync vorhanden aber kein Login.
Na prima.
Also 1&1-Support-Nummer rausgekramt und angerufen in Erwartung einer fünfminütigen Sprachmenüorgie und anschließend 30 Min in der Warteschleife.
Und die Überrachung. Nach Abfrage meiner Kundennummer kommt sofort die Ansage (sinngemäß): "In ihrem Anschlußgebiet ist mit DSL-Störungen zu rechnen. An der Behebung der Störung wird bereits gearbeitet".
Super, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Habe sofort wieder aufgelegt und eine Stunde später war der Anschluss wirder flott.
Also ich muss sagen, dass mich der 1&1 Support in der letzten Zeit doch immer mal wieder positiv überrascht.
Ich komme gestern von der Arbeit nach hause und will meine E-Mail abrufen. Kein DSL ! Der Blick in die Logdatei der Fritzbox offenbart, dass die DSL-Verbindung schon seit morgens gestört ist. Sync vorhanden aber kein Login.
Na prima.
Also 1&1-Support-Nummer rausgekramt und angerufen in Erwartung einer fünfminütigen Sprachmenüorgie und anschließend 30 Min in der Warteschleife.
Und die Überrachung. Nach Abfrage meiner Kundennummer kommt sofort die Ansage (sinngemäß): "In ihrem Anschlußgebiet ist mit DSL-Störungen zu rechnen. An der Behebung der Störung wird bereits gearbeitet".
Super, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Habe sofort wieder aufgelegt und eine Stunde später war der Anschluss wirder flott.
Also ich muss sagen, dass mich der 1&1 Support in der letzten Zeit doch immer mal wieder positiv überrascht.