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In welcher Form hast du gekündigt? Brief per Post mit Rückschein? Wahrscheinlich nicht, also deine Schuld.Mas0n schrieb:Die haben bei uns eine fristgerechte Stornierung ignoriert, ständig sagt einem der Support irgendwas, was man machen soll, was 1und1 aber dann selber wieder negiert, etc. Das ist eine Schweinerei!
Wir haben ohne irgendwelche Aggressionen mit denen kommuniziert. Ist doch wohl natürlich dass ich nach 2 Monaten hantieren mit denen gefrustet bin oder?rosx1 schrieb:Wenn Du bei den reagierst wie hier, dann wundert mich nichts.
Ein Fax gilt als zugestellt, wenn man das Faxprotokoll (mit verkleinerter Darstellung der 1. Seite) vorweisen kann. Wenn 1und1 z.B. das Faxgerät clever mit dem Aktenvernichter kombiniert - ist das deren Problem.normalo schrieb:Es wurde hier schon oft erwähnt, dass bei den meisten Providern Kündigungen per Fax oder Email nicht bearbeitet, ignoriert werden oder einfach verschwinden.
Ecki-No1 schrieb:Ein Fax gilt als zugestellt, wenn man das Faxprotokoll (mit verkleinerter Darstellung der 1. Seite) vorweisen kann. Wenn 1und1 z.B. das Faxgerät clever mit dem Aktenvernichter kombiniert - ist das deren Problem.
rpsolo schrieb:Kann nicht meckern, heute morgen 08:30h Problem "PPPoE Fehler""Anmeldung fehlgeschlagen" in der FritzBox, kein Internet oder VoIP, direkt an 1&1 gemeldet, 08:45h lief alles wieder, glaube kaum dass es schneller geht.
Wieso dat denn? Hatte vorher die Box neu gestartet, dasselbe Problem. So ein "Zufall" das der "Stromausfall" sich da gerade erledigt hattewahrscheinlich Stromausfall oder sonst was unterwegs.
Um 8:30 Uhr schafen die alle noch.
rpsolo schrieb:Kann nicht meckern, heute morgen 08:30h Problem "PPPoE Fehler""Anmeldung fehlgeschlagen" in der FritzBox, kein Internet oder VoIP, direkt an 1&1 gemeldet, 08:45h lief alles wieder, glaube kaum dass es schneller geht.