@ Cippy
Sorry ich sehe das als Verbraucher anders, auch wenn ich ein Premium Paket abonniert habe, so kann mich doch das rundum Paket dazu überzeugt haben das ich alles in allem nur deswegen ein Jahres Abo eingegangen bin weil auch Werder.TV dabei war.
Fällt jetzt eine Leistung aus dem Premium Paket weg, kann es doch für einen Abonenten uninteresannt werden und es ist nicht mehr so Interessant um weiterhin Abo Kunde zu bleiben.
Als vergleich (wenn auch blöder vergleich):
Wenn ich mir im Geschäft einen Karton mit einem (z.b.) DVD Player im Warenkorb lege ....und man mir an der Kasse die fernbedienung raus nimmt, kann ich doch auch vom kauf zurück treten!
Also wenn eine abgeschlossene Leistung die man bestellt hat nicht mehr erbracht wird, dann hat man auch das Recht den Vertrag zu beenden!
LG
SurfGeier
NACHTRAG:
Fakt ist doch das die Anbieter Ihre Kunden binden wollen!! Anstatt die es durch Ihre Inhalte, Leistungen und Service machen ,machen Sie es lieber durch MVLZ. Und die Kunden sind denen dann hilflos ausgeliefert. Ist es da ein Wunder wenn man versucht mit anderen Mitteln wie z.b. änderungen der AGB´s wieder aus dem Vertrag zu kommen ,wenn die es nicht schaffen vernünftige Leistungen zu erbringen?
Zufriedene Kunden denken nicht an Kündigung!!!!
(Sorry musste mal raus)
Sorry ich sehe das als Verbraucher anders, auch wenn ich ein Premium Paket abonniert habe, so kann mich doch das rundum Paket dazu überzeugt haben das ich alles in allem nur deswegen ein Jahres Abo eingegangen bin weil auch Werder.TV dabei war.
Fällt jetzt eine Leistung aus dem Premium Paket weg, kann es doch für einen Abonenten uninteresannt werden und es ist nicht mehr so Interessant um weiterhin Abo Kunde zu bleiben.
Als vergleich (wenn auch blöder vergleich):
Wenn ich mir im Geschäft einen Karton mit einem (z.b.) DVD Player im Warenkorb lege ....und man mir an der Kasse die fernbedienung raus nimmt, kann ich doch auch vom kauf zurück treten!
Also wenn eine abgeschlossene Leistung die man bestellt hat nicht mehr erbracht wird, dann hat man auch das Recht den Vertrag zu beenden!
LG
SurfGeier
NACHTRAG:
Fakt ist doch das die Anbieter Ihre Kunden binden wollen!! Anstatt die es durch Ihre Inhalte, Leistungen und Service machen ,machen Sie es lieber durch MVLZ. Und die Kunden sind denen dann hilflos ausgeliefert. Ist es da ein Wunder wenn man versucht mit anderen Mitteln wie z.b. änderungen der AGB´s wieder aus dem Vertrag zu kommen ,wenn die es nicht schaffen vernünftige Leistungen zu erbringen?
Zufriedene Kunden denken nicht an Kündigung!!!!
(Sorry musste mal raus)
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