Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für den Hinweis. Hab mal env ausgelesen (und auch count); sieht alles normal aus (Vergleich mit https://openwrt.org/toh/avm/fritz.box.wlan.7390). Country und language gibt es nicht, was aber wohl daran liegt, dass ich nicht die internationale Firmware darauf habe laufen lassen; dafür gibt es folgenden Eintrag:
@H'Sishi
Wie schon erwähnt, ich hätte da höchstens einen Unterschied zwischen 6.30 und 6.50 erwartet aber wenn die LAN-Ports sowieso noch alle funktionieren (die kann man ja alle auch noch im Bootloader-Modus testen) dann selbst da nicht. Und wenn der FPGA im Ar*** ist (was wohl bei der 7390 ein bekannteres bzw. häufiger auftretendes Problem ist), dann hilft wohl auch die allererste Release-FW für die 7390 nicht weiter. Da hilft nur manuelles entfernen dieser Funktion aus dem Firmware-Image.
Vielen Dank an alle, die mich hier mit Tipps unterstützt haben. Ich habe nun mit Freetz ein Image auf Basis von 06.04 mit entfernter Telefonie-Funktion gebaut. Bootet problemlos, die Fritzbox lebt! Ich muss mich jetzt zu höheren Versionen "hocharbeiten" 06.04 war eben die erste Version, wo das ohne Aufwand geklappt hat.
Mit Freetz-NG habe ich leider die Option zum Entfernen der Telefonie in menuconfig nicht mehr gefunden. Die Konfigurationsvariable ist zwar im Code noch vorhanden, aber wenn ich sie händisch in .config setze, läuft das make dann nicht durch. Sieht so aus, als würde es in Freetz-NG nicht unterstützt. Muss ich mir näher ansehen...