BT102 Firmware Update
Hallo Zusammen,
das Forum scheint genau das Richtige für mich zu sein.
Ich versuche bei einem BT102 ein Firmware Update von 1.0.8.33 auf die aktuellste Version 1.1.0.10 zu machen.
Ich verwende dazu den TFTP Server von SolarWinds.
Beim einschalten des BT102 wird der TFTP Server erkannt und auch versucht die Software aufzuspielen, die Meldungen erscheinen im TFTP Server von SolarWind.
"Sending boot.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending bt_110.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending vocbt.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending htm_110.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending ring1.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending ring2.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending ring3.bin to (IP von meinem TFTP)"
Kurz danach kommt allerdigs die Meldung
"Transmit error while sending to (IP von meinem TFTP): The connecion is reset by remote side"
Die Meldung kommt für alle 7 Transaktionen.
Was führt zu dem Abbruch, auf was muss ich noch achten???
Kennt das jemand??
Habe bei Grandstream eine Anfrage gestartet, aber außer einer Bearbeitungsnummer habe ich nichts erhalten.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Hallo Zusammen,
das Forum scheint genau das Richtige für mich zu sein.
Ich versuche bei einem BT102 ein Firmware Update von 1.0.8.33 auf die aktuellste Version 1.1.0.10 zu machen.
Ich verwende dazu den TFTP Server von SolarWinds.
Beim einschalten des BT102 wird der TFTP Server erkannt und auch versucht die Software aufzuspielen, die Meldungen erscheinen im TFTP Server von SolarWind.
"Sending boot.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending bt_110.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending vocbt.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending htm_110.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending ring1.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending ring2.bin to (IP von meinem TFTP)"
"Sending ring3.bin to (IP von meinem TFTP)"
Kurz danach kommt allerdigs die Meldung
"Transmit error while sending to (IP von meinem TFTP): The connecion is reset by remote side"
Die Meldung kommt für alle 7 Transaktionen.
Was führt zu dem Abbruch, auf was muss ich noch achten???
Kennt das jemand??
Habe bei Grandstream eine Anfrage gestartet, aber außer einer Bearbeitungsnummer habe ich nichts erhalten.
Danke vorab für Eure Hilfe.