Grundsätzlich ja. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Also anders sehe und praktiziere ich das auch bei sog. (Beta) Hotfixes. Siehe u.a. auch hier:eine Laborversion <-> Firma
Bitte was? Welcher Aufwand?Mal abgesehen von dem Aufwand, irgendwann mal wieder zurück zur Normalversion zu wechseln...
Ein Rückwechsel zu Releaseversion ist jederzeit über die Oberfläche möglich. Aufwand???Mal abgesehen von dem Aufwand, irgendwann mal wieder zurück zur Normalversion zu wechseln
Hallo FSnyder, schön das es geklappt hat. Es ist allerdings keine Labor-Version, sonder eben eine LabPLUS.Ich habe jetzt bei meinen Bekannten die Labor draufgebügelt und es funktioniert
1. Geht es um ausgehende Anrufe
2. Geht es um Anrufe ins Telekom-Netz
Fazit: NICHTS davon trifft auf Deine Frage zu.
Und nur weil jetzt mal ein Gespräch nach 12 Minuten *warumauchimmer* abgebrochen ist, hier eine Lösung zu suchen....
Grüße
Snyder
Welche Firmware ist auf der 6490 installiert?Problem bei der 6490 Cable
Welche Meldungen stehen unter System, Ereignisse?das eingehende 12 Min Telefonat taucht ebenfalls nicht im Logbuch in der Fritzbox auf
Version ist 7.57Welche Firmware ist auf der 6490 installiert?
Welche Meldungen stehen unter System, Ereignisse?
Das ist für die 6490 die letzte verfügbare Version. Es gab für andere Boxen sog. LaborPlus Versionen. Diese behoben dann Probleme wie "Problem bei Telefonieverbindungen zwischen 1und1 und M-Net" und "Abgehende Rufe zu Mobilfunk-Gegenstellen brechen ab". Leider aber nicht für die 6490.Version ist 7.57
Ist seit heute auch in FRITZ!OS 7.90 enthalten. Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.90:wann kommt das denn in die normale Version