SFA1492
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Selbstverständlich, war aber unnötig.
Eine halbe Stunde nachdem das Ticket einem Mitarbeiter zurgeordnet wurde, wurde das Ticket mit nachstehender Antwort auf "Gelöst" gestellt:
"Der geschilderte Fehler mit dem nicht erkannten "Flash-Speicher" tritt bei einigen Anlagen auf, ist aber kein Serienfehler noch an einer bestimmten Firmware gebunden.
Es handelt sich um einen Software-seitigen Fehler, welcher nur in der Werkstatt behoben werden kann.
In diesen Fall würde ich Sie bitten einen RMA einzuleiten."
Eine halbe Stunde nachdem das Ticket einem Mitarbeiter zurgeordnet wurde, wurde das Ticket mit nachstehender Antwort auf "Gelöst" gestellt:
"Der geschilderte Fehler mit dem nicht erkannten "Flash-Speicher" tritt bei einigen Anlagen auf, ist aber kein Serienfehler noch an einer bestimmten Firmware gebunden.
Es handelt sich um einen Software-seitigen Fehler, welcher nur in der Werkstatt behoben werden kann.
In diesen Fall würde ich Sie bitten einen RMA einzuleiten."