Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

hat schon jemand eine Bestätigungsmail von 1und1 für 3DSL erhalten ?
 
Ich habe nicht behauptet, dass man mit dieser Bandbreite Filme anschauen kann, sondern dass man ein Produkt namens 3 DSL erwirbt mit einer Anschlussgeschwindigkeit von 1 Mbit.
 
mizemo schrieb:
hat schon jemand eine Bestätigungsmail von 1und1 für 3DSL erhalten ?


Nö, aber in meinem Control-Center wird es als 3DSL angezeigt. Nur die Phoneflat nicht..komisch...:noidea:
 
svenbohn007 schrieb:
Nö, aber in meinem Control-Center wird es als 3DSL angezeigt. Nur die Phoneflat nicht..komisch...:noidea:

und die Vertragslaufzeit ?
 
mizemo schrieb:
und die Vertragslaufzeit ?


Noch die Alte...
Das dauert denk ich mal ein bisschen, muss ja überall umgestellt werden und der Ansturm ist bestimmt auch gross.:idea:
 
svenbohn007 schrieb:
Nö, aber in meinem Control-Center wird es als 3DSL angezeigt. Nur die Phoneflat nicht..komisch...:noidea:

Das mit der Phoneflat ist ein Umstellungsproblem. Schau mal unter Vertragserweiterung, was du zu deinem 3DSL dazubuchen kannst.

Steht da Phone-Flat ? Nein ?
Sondern ? Phone-Flat-Plus !

Phone-Flat bei einem 3DSL-Vertrag gesondern auszuweisen macht ja keinen Sinn, weils sowieso immer drin ist. Also wird es wohl die Phone-Flat-Plus sein. Stimmt halt nur die Bezeichnung noch nicht.
 
manowar schrieb:
Ich habe nicht behauptet, dass man mit dieser Bandbreite Filme anschauen kann, sondern dass man ein Produkt namens 3 DSL erwirbt mit einer Anschlussgeschwindigkeit von 1 Mbit.

Und das bestätigt ja auch wieder meine o.a. Befürchtung. Erstmal Kunden/Wechsler angeln. Ob der dann auch alles nutzen kann steht auf einem anderen Blatt. Wer da nicht ganz genau liest und sich etwas auskennt kann dann ne herbe Entäuschung erleben.
 
Vielleicht können die Filme ja auch runtergeladen werden. Dann wäre auch 1 MBit kein Problem, höchstens etwas langwierig. Kommt halt immer auf die Kompression bzw. Qualität an.
 
manowar schrieb:
Vielleicht können die Filme ja auch runtergeladen werden. Dann wäre auch 1 MBit kein Problem, höchstens etwas langwierig. Kommt halt immer auf die Kompression bzw. Qualität an.

Können nicht rundergeladen werden.

Man hat die Auswahl die Filme in verschiedenenen Stufen anzuschauen:

1000
2000
2000+
 
meinst Du das jetzt im Ernst ;) . Die Werbung sagt da was gaaanz anderes.
 
rstle schrieb:
Erstmal Kunden/Wechsler angeln. Ob der dann auch alles nutzen kann steht auf einem anderen Blatt.

Kein Mensch wechselt wegen der 100 blöden Filme. Man weiss doch noch gar nicht, was man da bekommt und vor allem, wie man die anschauen kann und in welcher Qualität (braucht man dafür immer den Streaming-Box für 69 Euro) ?

Das 1&1 Angebot rechnet sich für viele auch ohne den Movie-Firlefanz.

Ich spare als 1&1-Bestandskunde jetzt satte 15 Euro im Monat. Und wenn DSL16000 gehen wird, dann spare ich 20 Euro zu dem was ich jetzt für DSL16000 gezahlt hätte. Dazu gibt es noch 'ne Fritzbox 7170 für 30 Euro.

Natürlich wird man sich in 6 Monaten wieder ärgern, weil es dann noch billigere Tarife gibt. Aber bis dahin hätte ich dann 6 Monate lang 15 Euro mehr gezahlt. Irgendwann muss man sich entscheiden.

Und 1&1 hat mir jetzt die Möglichkeit zum Wechseln gegeben, obwohl meine MVL erst in einem Jahr ausgelaufen wäre. Ich bin also guter Hoffnung, dass ich in einem Jahr vielleicht wieder wechseln kann.

Aber wer weiss schon, was in einem Jahr ist. ;)
 
detg schrieb:
Kein Mensch wechselt wegen der 100 blöden Filme. Man weiss doch noch gar nicht, was man da bekommt und vor allem, wie man die anschauen kann und in welcher Qualität (braucht man dafür immer den Streaming-Box für 69 Euro) ? Der Eine oder Andere schon

Das 1&1 Angebot rechnet sich für viele auch ohne den Movie-Firlefanz.
für mich zum Beispiel nicht, ich würde draufzahlen
Ich spare als 1&1-Bestandskunde jetzt satte 15 Euro im Monat. Und wenn DSL16000 gehen wird, dann spare ich 20 Euro zu dem was ich jetzt für DSL16000 gezahlt hätte. Dazu gibt es noch 'ne Fritzbox 7170 für 30 Euro.
Wie hast Du bestellt telefonisch oder im CC gewechselt? Ich bekomme die FB im CC - 3DSL Angebot nur für 149¤ angeboten...
Natürlich wird man sich in 6 Monaten wieder ärgern, weil es dann noch billigere Tarife gibt. Aber bis dahin habe ich dann 6 Monate lang 20 Euro mehr gezahlt.
Trotz allem, ich glaube nicht, daß es noch viel billiger werden kann
Aber 1&1 hat mir jetzt die Möglichkeit zum Wechseln gegeben, obwohl meine MVL erst in einem Jahr ausgelaufen wäre. Ich bin also guter Hoffnung, dass ich in einem Jahr vielleicht wieder wechseln kann.
Bist Du sicher, daß Du jetzt keine 24 Monate gepachtest hast ?
Aber wer weiss schon, was in einem Jahr ist. ;)

Ich will ja auch niemanden den Wechsel vermiesen, nur empfiehlt sich halt doch etwas genauer hinzusehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rstle schrieb:
Ich will ja auch niemanden den Wechsel vermiesen, nur empfiehlt sich halt doch etwas genauer hinzusehen. ;)

Natürlich habe ich jetzt wieder 24 Monate. Ist doch logisch und habe ich bei der Bestellung auch explizit abhaken müssen.

Trotzdem hat mich 1&1 jetzt vorzeitig in einen günstigeren Vertrag gelassen. Warum soll das nicht in den nächsten 12 Monaten wieder passieren ?

Muss nicht, aber kann.
 
Bedingungen für Bestandskunden

Zitat 1und1:
Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
  • Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
  • Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
  • Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
  • Kein kostenloses Security-Paket!
  • Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
  • Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!

Lässt sich aber IMHO verschmerzen!
 
flox schrieb:
Zitat 1und1:
Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:
  • Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!
  • Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!
  • Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!
  • Kein kostenloses Security-Paket!
  • Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!
  • Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!

Lässt sich aber verschmerzen!

Grüße
Flo


Wissen wir schon lange :-Ö
 
Absolut! Ich spare damit 10¤ pro Monat, und die kostenlose Fbf wird bei ebay verscheuert. Damit reduziert sich der monatl. Betrag nochmals um mehr als 3¤. Was will man mehr?
 
manowar schrieb:
Absolut! Ich spare damit 10¤ pro Monat, und die kostenlose Fbf wird bei ebay verscheuert. Damit reduziert sich der monatl. Betrag nochmals um mehr als 3¤. Was will man mehr?

Wie macht ihr das? Ich krieg die FB nur für 149 ¤ angeboten, (eingeloggt im 3DSL Angebot. ):confused:
 
rstle schrieb:
Wie macht ihr das? Ich krieg die FB nur für 149 ¤ angeboten, (eingeloggt im 3DSL Angebot. ):confused:



Ich auch, hast du schonmal verlängert mit kostenloser FB?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,613
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.