Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Ich habe keine Sycronisation mehr.
Und keiner schert sich darum.
Auf Mails wird nicht geantwortet, per Hotline kommt auch nix.
Es reicht 1und1!!
 
@hansel,

Na dann, alles gute zum Burzeltag von mir!!!!!
 
grisu63 schrieb:
Ausserdem habe ich mir ein Teledat - Modem besorgt(Teledat 302), mal schauen ob ich damit nen Sync hinbekomme!?

Das Teledat 302 ist nicht ADSL2+ fähig. Es gibt derzeit dafür auch kein Firmwareupdate. Wenn überhaupt, geht damit max. DSL 6000 an einer ADSL2 Leitung.
 
hansel schrieb:
16000 ist da, was für ein Geburtstagsgeschenk:D :D :D ist übrigens der 42. :alt:

na dann sage ich doch mal

Herzlichen Glückwunsch !!!

Zu beidem,

Nevatar
 
Ich schließ mich meinen Vorgratulanten gern an!!

(ohne Zitat!)

Micha :)
 
Alles gute zum Geburtstag...und viel spaß mit BREITband....^^
 
Danke für die netten Grüße:D
 
Hallo,
am 12.9. 3DSL beantragt, heute die Rechnung bekommen für 14.9. - 14.10. mit 29,99 incl. Sogar die Gebühren ( Telefon ) vom 12.9. - 14.9. wurden erstattet. Das nenn ich aber flott. Was jetzt noch fehlt, sind die Hardware und die Geschwindigkeitsumstellung ( habe noch DSL 2000 )...
Gruß
 
harry10 schrieb:
Das nenn ich aber flott.

DAS ging bei uns allen so flott... Warum werd ich nur den Verdacht nicht los, dass da jemand mal ganz schnell n großen Batzen Geld brauchte:-Ö

harry10 schrieb:
Was jetzt noch fehlt, sind die Hardware und die Geschwindigkeitsumstellung

Das dauert ... kommt ganz auf Deine "Umstände" an... Wobei es offenbar für die Dauer keine Regel gibt...
Ich drück Dir die Daumen !

Micha
 
Wobei es offenbar für die Dauer keine Regel gibt...
Stimmt!!
Frage mich wie es bei mir ausgeht!!
Irgendwann mit weisen Haaren und langem weisen Bart hier sitzend und immer noch dsl2000, aber im CC steht wieterhin "Ihr Zugang befindet sich momentan in Bearbeitung!":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
harry10 schrieb:
...am 12.9. 3DSL beantragt, heute die Rechnung bekommen für 14.9. - 14.10...die Gebühren vom 12.9. - 14.9. wurden erstattet. Das nenn ich aber flott...

So kann es gehen. Ich habe am Sonntagvormittag bestellt. Mein Anschluß wurde aber 2004 nicht auf 1&1 übertragen, bin also ein "Splittkunde" und warte immer noch...
 
Hallo, ich habe am 10.9 einen neuen Kunden vermittelt und der hat einen Schalttermin zum 21.9. erhalten.
Ich als Bestandskunde habe am 3.9. gewechselt und bei mir steht immer noch was von manueller Bearbeitung bei der t-com.
Da sieht man mal wieder, wie geil 1&1 auf Neukunden ist und wie mit lange zahlenden Bestandskunden umgesprungen wird :-( .
 
Hallo,

Zitat:
Zitat von grisu63
Seid froh, das Ihr nicht umgestellt habt.
Bei mir war gestern der Schalttermin von 6.000 auf 16.000!
Jetzt habe ich gar nichts mehr - keine Syncro. seit gestern 15:00 Uhr.
Verschieden Modems angestöpselt- aber nix hilft!
1und1

naja, ich wurde gestern auch umgestellt von 2000 auf 16000, kurz vor 8 Uhr morgens.
Hat alles wunderbar funktioniert ... fast. Das ISDN wollte nicht mehr. Nach etwas rumgenerve bei der Störungsstelle des RosaRiesen läuft aber das auch wieder seit heute morgen.

Also ob hier evt. doch mal ein Nachfragen bei der T-Com erfolgreicher wäre ?

Wenn ich mich recht entsinne, war das damals bei mir bei der Umstellung von 1000 auf 2000 ebenfalls so (damals wurde es zumindest schneller behoben)


Übrigens kam auch gestern bereits die Hardware (7170 und diese Maxdome Box), alles in allem kann ich nicht meckern, zur Abwechslung mal angenehm überracht von 1und1 (bestellt am 1.9, bestätigt am 3.9, natürlich gleich mit Rechnung und dem obligatorischen dubiosen zu kleingeratenen Erstattungen)
Aber irgendwas ist ja immer :)

Achso, müssen über 50000 Forward Error Correction / CPE nach etwa 8 Stunden Synchronisationdauer beunruhigen ?

Tom

Tom

(ps: ist mein erstes Posting hier, hab bisher immer nur mitgelesen, also nochmal ein Hallo an alle)
 
tombombom schrieb:
Achso, müssen über 50000 Forward Error Correction / CPE nach etwa 8 Stunden Synchronisationdauer beunruhigen ?
Ich denke nicht, bei mir sinds nach 2 Tagen rund 100000 und bisher gibt es keine Probleme.
 
Hallo Habe mir gerade das Thema mal ganz durchgeschaut!
Ich habe seit 2 Monaten eine 2000er leitung und die dsl flat.
war vorher noch nicht bei 1und1 bzw. irgendwo anders.

habe jetzt auch auf 3dsl umgestellt(am 5.9).
Im CC stand sofort oben links 3dsl. Post habe ich auch gestern bekommen.
Aber leider nur das Handy-Angebot.
Bin mal gespannt wie lange das noch dauern wird.
Habe keine hardware bestellt, weil ich gerade erst neue bekommen habe.
Die Set-top-box habe ich auch nicht bestellt. Habe jetzt aber doch mehr interesse daran.
Finde die jetzt aber nirgendwo zum nachbestellen. weder bei maxdome noch bei 1und1

kann mir da mal einer was beschreiben.
glaub ich bin da zu doof für!
 
Ich hab heute mal nachgefragt...ab 18.9. kann man dan wieder die Box bestellen, allerdings dann nur für 99¤...da werde ich wohl passen...:mad:
 
Bei 1&1 ist die Box wohl zur Zeit nicht zu bekommen, wenn man schon umgestellt hat. Wer jetzt wechseln will, muß wohl auch bei 1&1 99,00 bezahlen. Bei Maxdome bekommst Du sie auch für 99,00 zusammen mit der Movie-Flat für 0,00 monatlich.

Ich würde mit dem Kaufen aber abwarten und erstmal sehen, wie sich das Angebot bei maxdome entwickelt. Die Bildqualität ist auch nicht so ganz das Wahre, einen VGA-, DVI- oder HDMI-Anschluß hat das Gerät nicht. Mein Mediacenter ist in der Quali deutlich besser.
 
Hallo,
ich kann die Set- Top- Box immer noch für 69¤ bestellen.
Gruß emen
 
Zuletzt bearbeitet:
@emen:

Wie immer macht 1&1 Unterschiede und keiner weiß, warum. An welches Unternehmen erinnert mich das wohl? lol
 
ok dann warten wir mal lieber noch.

kann ich mein notebook denn an meinen tv anschließen?
Hab keinen s-video anschluss.
gibt es da irgendwelche adapter oder ist die qualität dann eh
sau schlecht?

gruss
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.