Hallo zusammen,
ich kann es kaum glauben,
aber ich habe gerade diese mail erhalten:
"Wir haben die Verfügbarkeit von 1&1 DSL 16.000 an Ihrem Anschluss geprüft
und freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass 1&1 DSL 16.000 für
IhrenAnschluss in Kürze verfügbar ist und wir Ihnen diesen gewünschten
DSL-Netzanschluss voraussichtlich innerhalb der nächsten vier Wochen schalten können.
Über den weiteren Ablauf und den genauen Schaltungstermin werden wir Sie wie gewohnt informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 1&1 Internet AG"
Ich bin gesplitteter 1&1 Kunde mit einem T-DSL 6000er Anschluß mit 3072er Geschwindigkeit.
Lt. T-Com Verfügbarkeitstest ist bei mir mehr als 3072 kbit/s auch nicht möglich.
Ich wohne in einem 3000 Einwohner Dorf und kann mir nicht vorstellen das Telefonica hier verfügbar ist.
Also besteht echte Hoffnung für andere 3072er Teilnehmer auf
Geschwindigkeitszuwachs.
@Knipper
Ich hatte am 3.09.06 3dsl bestellt und am 8.9.26 diese email erhalten.
In meinem Status steht auch "Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet."
Bis denn
Jens
ich kann es kaum glauben,
aber ich habe gerade diese mail erhalten:
"Wir haben die Verfügbarkeit von 1&1 DSL 16.000 an Ihrem Anschluss geprüft
und freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass 1&1 DSL 16.000 für
IhrenAnschluss in Kürze verfügbar ist und wir Ihnen diesen gewünschten
DSL-Netzanschluss voraussichtlich innerhalb der nächsten vier Wochen schalten können.
Über den weiteren Ablauf und den genauen Schaltungstermin werden wir Sie wie gewohnt informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre 1&1 Internet AG"
Ich bin gesplitteter 1&1 Kunde mit einem T-DSL 6000er Anschluß mit 3072er Geschwindigkeit.
Lt. T-Com Verfügbarkeitstest ist bei mir mehr als 3072 kbit/s auch nicht möglich.
Ich wohne in einem 3000 Einwohner Dorf und kann mir nicht vorstellen das Telefonica hier verfügbar ist.
Also besteht echte Hoffnung für andere 3072er Teilnehmer auf
Geschwindigkeitszuwachs.
@Knipper
Ich hatte am 3.09.06 3dsl bestellt und am 8.9.26 diese email erhalten.
In meinem Status steht auch "Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet."
Bis denn
Jens
Zuletzt bearbeitet: