Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben,
aber ich habe gerade diese mail erhalten:
"Wir haben die Verfügbarkeit von 1&1 DSL 16.000 an Ihrem Anschluss geprüft
und freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass 1&1 DSL 16.000 für
IhrenAnschluss in Kürze verfügbar ist und wir Ihnen diesen gewünschten
DSL-Netzanschluss voraussichtlich innerhalb der nächsten vier Wochen schalten können.

Über den weiteren Ablauf und den genauen Schaltungstermin werden wir Sie wie gewohnt informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre 1&1 Internet AG"

Ich bin gesplitteter 1&1 Kunde mit einem T-DSL 6000er Anschluß mit 3072er Geschwindigkeit.
Lt. T-Com Verfügbarkeitstest ist bei mir mehr als 3072 kbit/s auch nicht möglich.
Ich wohne in einem 3000 Einwohner Dorf und kann mir nicht vorstellen das Telefonica hier verfügbar ist.
Also besteht echte Hoffnung für andere 3072er Teilnehmer auf
Geschwindigkeitszuwachs.

@Knipper
Ich hatte am 3.09.06 3dsl bestellt und am 8.9.26 diese email erhalten.
In meinem Status steht auch "Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet."

Bis denn
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

ich möchte auch gerne 3DSL bestellen. Hab da aber noch mal eine Frage.
Zur Zeit hab ich einen 2000er DSL Anschluß mit Deutschlandflat.
Somit würde sich der Wechsel ja auf jedenfall lohnen!
In meinem Control Center steht unter Vertragslaufzeit der 29.09.06
Sollte ich mit der Bestellung jetzt noch warten bis die Vertragslaufzeit abgelaufen ist? Ich würde nämlich gerne noch eine güstige Fritz Box bei der Bestellung mitnehmen! Wenn ich jetzt bestelle kostet die Box über 100 Euro.
Ich bin seit Januar 2005 1&1 Kunde.

Danke für eure Antworten.:D

davem
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #581 entfernt.

Hi, ich bin auch gesplitteter Kunde und hab umgestellt, nutze T-DSL 16.000 und hatte die Deutschlandflat.
Wann hast du bestellt ? In meinem Status steht noch "wird von einem Mitarbeiter bearbeitet, wir erwarten von T-COm einen SChaltungstermin, etc"
Mein größte Angst ist es, dass 1&1 nich gebacken bekommt, den 16000 T-DSL zu übernehmen und ich am ende den 6000 habe oder so.
Ich hab am 4.9 bestellt und noch nichts schriftliches erhalten.
Danke

Edit von Ghostwalker: zweiter Beitrag, dort ebenfalls Vollzitat (Beitrag #582) entfernt.
Ist ja nicht mehr lange bis ende september, ich konnte die Box 7170 für 29,99 ¤ bestellen meine MVL war am 25. Juli abgelaufen (12 Monate hatte ich) von daher warte noch ein bissel und dann kommt es für dich billiger
 
Hallo Leutz,

habe gestern auch meine neue 1&1-Rechnung bekommen, mit einer Gutschrift von 3,87¤!!!!
Kam mir sehr wenig vor und direkt bemängelt!
Heute kam die Antwort von 1&1, dass die mir bei der nächsten Rechnung die Grundgebühr verrechnen werden!
Geht doch!
 
Was tun?

Hallo,

Also bei mir siehts folgendermaßen aus.
Hardware und Leitung siehe Signatur.
Würde ja für die 16000er Leitung das gleiche bezahlen, hätte auch die VoIP-Flatrate für Deutschland und den ganzen Control-Center-Schnick-Schnack, der scheinbar gekürzt wird, den ich aber eh nicht nutze.

Gibt es sonst noch Nachteile wenn ich versuche von der 6000er zur 16000er zu wechseln? Wie siehts denn nun real mit der MVL aus?

Ich hab auch so eine FB 7170, bekomm ich dann noch ne neue dazu (die ich dann verscheuern könnte - oder eine andere?)

PS:
Dieser Tread ist schon ziemlich lang, hab auch schon einiges an Infos gefunden, aber man kann sich ja hier Stunden mit dem Lesen beschäftigen. Vielleicht sollte man diesen Tread unterteilen in die verschiedenen Wechselmöglichkeiten: 2000er -> 3DSL und auch von T-Com zu 1 und 1 usw.
 
für 16000 gibt es ja wohl kein FP, zumindest im Augenblick...kann jemand der schon 16000 hat mal bei Speedmeter.de den ping testen und das Ergebnis hier posten? Ich hab mit 6000 im moment so ca. 11-12ms ping bei dem test mit Fastpath.

Mich würde interessieren ob es dann eventuell beim telefonieren über VoIP auch (mehr) Verzögerung gibt...bisher merk ich keine Verzögerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CommanderROR,

Bei 16000 ist FP grundsätzlich mit drin!
 
Hallo,

Was passiert, wenn man jetzt schon Fastpath hat und auf 3 DSL vechselt??

Und beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren von vorne??

Danke für eure hilfe.
 
[Edit Novize: Fullquote von Axcel [noparse](#588)[/noparse] gelöscht.]

Du wirst nichts mehr extra für FP zahlen müssen und Deine MVL beginnt von vorn!
Kriegt man übrigens auch im CC raus!

Micha
 
Leistungsbeschreibung 1&1 DSL 3b:"Nach einem Wechsel auf einen Netzanschluss 1&1 DSL2+ steht die Funktion "FastPath" nicht mehr zur Verfügung."
 
s. Beitrag 587 von athom!
 
micha1108 schrieb:
Du wirst nichts mehr extra für FP zahlen müssen und Deine MVL beginnt von vorn!
Ok, und wenn ich vor 3 Monaten Hardware bekommen habe, wann bekomm ich dann die nächst subventionierte??
 
In 21 oder 24 Monaten. Ich geh mal von 24 aus, 21 bedürften einer juristischen Prüfung und wären gegebenenfalls vor Gericht durchzudrücken.

Ach nee, du bekommst sie vorgestern, nein übermorgen......


Mannomannomann....
 
Hi,
ich habe 16k und ping liegt bei 8 - 10 ms
grüße
Alex
 
Danke Knipper...dann sollte ja auch weiterhin lagfreies Telefonieren möglich sein...^^
 
hatte noch nie probs mit dem telefonieren, hat immer wunderbar gefunzt.
Müsste klappen :)
 
Als ich noch DSL 2000 hatte und einen Ping von 55-60 hat es auch keine Probleme mit VoIP gegeben.
 
Anniek schrieb:
PS:
Dieser Tread ist schon ziemlich lang, hab auch schon einiges an Infos gefunden, aber man kann sich ja hier Stunden mit dem Lesen beschäftigen. Vielleicht sollte man diesen Tread unterteilen in die verschiedenen Wechselmöglichkeiten: 2000er -> 3DSL und auch von T-Com zu 1 und 1 usw.
Da gibt es 1 Milliarde verschiedene Kriterien, zu unterteilen. Das wird nicht sinnvoll machbar sein. Und das für knapp 600 Beiträge muss auch nicht sein...
Deshalb lest lieber selbst alles in einem Thread durch (wie Du ja schon gemacht hast), anstatt alles in 100 verschiedenen Threads lesen zu müssen ;)
 
Hier Ping 56,76ms, auch keine Probs mit VoIP. Nur mein DSL600 Durchsatz lässt massiv zu wünschen übrig... Ich warte jetzt aber mal ab, ob und ggf. wann ich ADSL2+ bekommen kann, erst dann moniere ich. ;)
 
nach ziemlich langem (fast stummen) Mitlesen (ca. 2 Monate) meld ich mich jez auch mal zu Wort :)
Ich habe DSL2k+deutschlandflat bei 1und1, der Vertrag läuft im Oktober aus. Ich wollte sowieso 16k, außerdem den ganzen Haushalt auf VOIP umstellen, eben mit Flat.
Eigentlich hatte ich den Vertrag anfang August schon gekündigt (2 Monate Frist), weil ich viel schlechtes über 1und1 gelesen habe, und das ganze bei Strato billiger gewesen wäre (16000er+flat gabs da für 30 Eur + 10 Eur Telflat).
Mit dem neuen 3DSL hab ich die Kündigung allerdings jetzt stornieren lassen und bestlele jetzt bald 3DSL.
Ich hab bis jetzt noch nie billigere Hardware von 1und1 gekauft, trotzdem hab ich, wenn ich JETZT umstellen wollte, keine billigeren Angebote im CC. Die Thomson Box würde bei mir 99Eur, die 7170 149Eur kosten..
Ich hab auch nicht übermässig viel Traffic, bewegt sich immer so zwischen 15 und 25 GB, also daran kanns nicht liegen dass die mir das verwehren wollten.
Sollte ich die mal drauf hinweisen? Vll ist da nur im System was schiefgelaufen mit der Kündigung etc.. Oder ich warte eben einfach bis die MLV vorbei ist im Oktober, dann gelte ich ja quasi als Neukunde und würde außerdem 6 Monate nur 20Eur zahlen.. oder?
Wenn ich das JETZT schon kriegen würde wärs natürlich fein, dann wären für 2 Monate auch die Telefonkosten gut 20Eur niedriger, wegen der Flat, und wir könnten eben jetzt schon den ganzen Tag telefonieren..:)

Die Thomson-Box würde ich glatt mitbestellen, wenn ich wüsste dass es irgendeine Möglichkeit gibt, die Compactflash-Karte mit dem Windows CE durch ein "maxdome-freies" Windows CE oder noch besser ein auf Linux basierendes HTPC-System zu ersetzen.
Es lässt sich aber noch überhaupt nichts darüber finden, alles was ich bisjetzt gefunden habe hat mich nur gelehrt, dass das OS bzw die "Firmware" auf einem
Das wäre ein hübsches System, für MPEG4-Decoden würde die Leistung ja auch reichen.. (Oder für eine Blobby-Volley Session im Wohnzimmer :p) und das Teil wäre ja auch sparsam im Strom (damit auch wenig Abwärme). Das für 70 Eur? Wäre natürlich schon fein.
Hat da irgendjemand noch ne Infoquelle, oder dauerts einfach noch bis da mehr drüber bekannt wird? Sobald viele Leute die Box hier auch haben, wird da ja bestimmt mehr Stoff sein..:)


stebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.