Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

jobber schrieb:
Hallo,
seit Heute ist folgendes zu lesen:
Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
Netzanschluss: wird bearbeitet
Phone-FLAT: keine
Vertragslaufzeit bis: 24.05.2008

bekomme ich jetzt doch nicht 3DSL oder wie sind Status Abfragen zu verstehen?

Im Status steht doch, dass Du 3DSL hast, genauso wie, denke ich, auf der CC-Startseite oben rechts.

Du musst einfach mal unterscheiden zwischen DSL-Leitung und Internet-Zugangstarif, das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Den Zugangstarif kann 1&1 sofort ändern, bei der Hardware ist die t-com der Chef.
 
daelch schrieb:
Bei mir der gleiche Text. Ich habe am 1.9. umgestellt. Vorher hatte ich T-DSL 6000 mit einem alten Volumentarif.

Letztes Jahr habe ich eine bei der T-Com eine Wechselsperre in Auftrag gegeben. Evtl. ist diese noch aktiv und 1und1 kann deshalb nicht wechseln...

Morgen werde ich dort mal anrufen.

Gruß

Mensch, die Wechselsperre, die ist es...
Das hatte ich ja ganz vergessen, ich glaub die ist auch bei mir aktiv.

Auch ich werde morgen mal bei T-Com und bei 1&1 an

Gruße

postpeter
 
Jetzt habe ich auch die erste Rechnung für 3DSL erhalten. Da stimmt bei mir so einiges nicht.
Bisher begann der Abrechnungszeitraum für den 1&1 DSL-Netzanschluss am monatsletzten und für die Flat am 12. des Monats.
Neuer Beginn des Abrechnungszeitraumes ist jetzt der 1. des Monats.
Zum einen wurde der DSL-Netzanschluss noch bis zum 30.09. berechnet und die bereits gezahlte Flat nicht anteilmässig wieder gutgeschrieben.
Mir wurden ca. 28 Euro zuviel belastet (ca.24 für den DSL-Netzanschluss und ca. 4 Euro fehlende Gutschrift für die Flat).
Habe gerade per Mail reklamiert und bin mal gespannt was rauskommt.
 
@voulse

Genau so ist es bei mir, die 6000er-Leitung ist bei mir für den 28.08.-28.09. mit 24,99 und 3DSL für 01.09.-01.10. mit 29,99 belastet und 7,41 für 01.09.-24.09. gutgeschrieben. Der Inder, der die Abrechnungssoftware für 1&1 geschrieben hat, hat da wohl geschlammt.
 
tom157 schrieb:
Hallo,
ich habe heute auch meine Mail von 1und1 bekommen.
Darin schreibt man mir, dass die Fritz!Box nicht geliefert werden kann:

==============================
Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.

Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
zurzeit leider nicht lieferbar. Nach Erhalt des fehlenden Artikels werden
wir Ihre Bestellung sofort ausliefern.
...
===================================================

Hat irgendjemand bestellt und nicht die mail bekommen?
Oder weiß jemand aus erfahrung wann die Box geliefert werden wird?
Tom

Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl ich keine Hardware bestellt habe !?!
 
Die schickt 1&1 jetzt wahrscheinlich jedem :D

Was steht denn in deiner Bestellbestätigung drin?

LG
Harris
 
kingjerry schrieb:
Ich habe die Mail auch bekommen, obwohl ich keine Hardware bestellt habe !?!

??? Keine Hardware bestellt und trozdem für weitere 24 Monate gebunden ???

:-Ö
 
jaja schrieb:
??? Keine Hardware bestellt und trozdem für weitere 24 Monate gebunden ???

:-Ö
Kann ich schon verstehen, nicht jeder bekommt die 7170 für 30 Euro, ich hätte z.B. 149 Euro zahlen müssen da die MVL noch nicht rum war.
 
Das ist ja toll mit der Rechnung.
Ich hoffe ihr könnt das klären.
Die sind da bei der Rechnugsstelle teilweise total unfähig.

Habe das alles hinter mir. Mir wurde obwohl ich die phoneflat für 2 Jahre kostenlos bekommen sollte (DSL6000) sie tritzdem für 9,99 verrechnet und die alte phoneflat , die ich vorher für 9,99 hatte, noch dazu. Da sich die Rechnugsstichtage kreuzten, wie bei Euch. Die haben das nicht geschnallt und auch nicht akzeptieren wollen. Bis jetzt habe ich noch nichts gutgeschrieben bekommen, nach ca 7 Anrufen und 3 Mails. Man sagt mir, ich soll abwarten.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück.

Wieso hab ich so früh nun auf 3DSL gewechlset. SSeh den Nächsten Rechnungs-Ärger schon auf mich zukommen. GRRRR
 
Hallo Leutz,

Die schickt 1&1 jetzt wahrscheinlich jedem :D
Genau, könnte mir vorstellen, dass das eine Standard-Mail ist!
1&1 kann mit Sicherheit nicht abschätzen wieviel Hardware benötigt wird!
Dann lieber so ne Mail raus und die Kunden halten die Klappe!
Es beschwert sich wohl keiner, wenn er die Hardware zu früh bekommt, ODER?:kasper: :kasper: :kasper:
 
Hab d. Hardware-Mail auch bekommen, obwohl ich gar keine Hardware bestellt habe!
 
Ach, übrigends,

wollte es eigentlich für mich behalten, aber euch sag ich es:

HABE AUCH 3DSL BESTELLT!!!:rolleyes: :-Ö
 
Hallo,
ich habe heute gegen 13.00 Uhr 3DSL bestellt, jetzt lese ich im dsl-status.1und1.de folgendes:

"Bei der Beantragung Ihres Netzanschlusses 1&1 DSL2+ ist ein Problem aufgetreten. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise."

Ich habe jetzt TDSL-6000/3000 mit der VoipFlate plus und der Deutschlandflat.
Ich bin damals gesplittet worden und habe defintiv keine Wechselsperre bei der
T-Com oder t-online oder wo auch immer in Auftrag gegeben.

Ich denke mal die Fehlermeldung wird bei gesplitteten Kunden automatisch generiert, denn Sonntags werden doch wohl keine Aufträge bearbeitet, oder?

Warten wirs ab
Jens
 
Auch bei mir Abrechnungsfehler

Hallo,

habe heute auch Abrechnung bekommen. Mein bisheriger Abrechnungszeitraum wäre bis zum 8.9. gegangen, am 1.9. habe ich umgestellt.

Für die Flat habe ich 2,4x ¤ (eine Woche) gutgeschrieben bekommen. Das ist ok so.
Allerdings für den DSL 2000 - Anschluss nichts. Da hätte m.e. ca. weitere 5 ¤ gutgeschrieben werden müssen.

Na ja, es ist bei mir nicht die Welt. Ich warte mal ab, wie das andere jetzt so läuft. (Bandbreitenerhöhung...). Da hatte ich im Juni den erhöhten Upstream bei DSL 2000 bestellt und habe ihn heute immer noch nicht (Allerdings: Problem liegt anscheinend bei T-Com. Dort ist von "Schnittstellenbereinigung" die Rede. -Was immer das auch heissen mag.

Gruss

Joe
 
Dann scheinen die ja die grundgebühr bei allen nicht anteilig gutschreiben zu wollen. Sind die nicht dazu verpflichtet. Morgen wird man bei der Hotline wohl nicht durchkommen!!
 
Man denken ist bei einigen nicht die Stärke!
Wartet doch einfach mal die nächste Rechnung ab!
Wenn da keine Berichtigung ist, dann ruft an.
 
Wer 1&1 DSL bereits hat, kann ebenfalls ab September für monatlich 29,99 Euro zu 3DSL wechseln, sogar innerhalb vertraglicher Mindestlaufzeiten.
CommanderROR schrieb:
Ich denke das ist die wichtige Zeile...stammt direkt aus dem 1und1 Press-release.
Diese Zeile entspricht aber leider keineswegs der gängigen Praxis seitens 1&1
und ist IMHO unlauterer Wettbewerb und Irreführung der Verbraucher.

Für mich ein klarer Fall für den Verbraucherschutz.

Siehe auch: Keine Wechselmöglichkeit im CC
 
Dann klage doch!

Zum Glück hat der Verbraucherschutz mehr Ahnung als so einige User hier.
 
Wer hat hier etwas von "klagen" geschrieben außer Dir? :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.