Tss, und die Tele-doof krebst bei VDSL mit 50 MBit/s rum.@detg: Ich will ja kein Korinthen-Scheisser sein, aber 160000 ist schon ganz schön hoch!
Nunz schrieb:Ich will ja kein Korinthen-Scheisser sein, aber 160000 ist schon ganz schön hoch!
Geric schrieb:zu 1. Du hast die Phone Flat, nur keine Phone Flat plus.
zu 2. Was verfügbar ist wird geschalten, ohne dein Zutun.
zu 3. Kann dauern, bei dem Stress die Die im Moment haben.
Gruß Geric
Geric schrieb:Tarf im CC aktiv = Phone Flat aktiv.
Gruß Geric
klausi1811 schrieb:Sollte ich auf 3DSL wechseln, muß ich dann Fastpath neu beantragen?
J schrieb:Ja das würde mich auch mal interessieren!
Wenn ein Zugriff auf den Rechner oder andere WLAN Geräte möglich ist, stellt sich aber auch die Frage welche Medienformate widergegeben werden können.
Sollte sich hier interessantes ergeben z.B. Widergabe von .avi/DivX, wma, mp3 usw. wäre sicher ein eigener Thread angebracht.
Das Handbuch der Thompson Box sagt darüber nichts aus.
radi7777 schrieb:Danke für Deine schnelle Antwort!
Aber zum Punkt 1. (Phone-Flat) gibt es noch eine Zusatzfrage.
Du hattest doch gepostet, dass bei Dir "aktiv" im CC steht, oder schmeiße ich jetzt was durcheinander?
klausi1811 schrieb:Please Help
Kann man mit der Thompson Box auch auf Dateien zugreifen die auf dem Rechner sind?
Geric schrieb:Nein, du schmeißt was durcheinander.
Gruß Geric
radi7777 schrieb:Könntest Du mir ganz kurz sagen, was mich verwirrt?
Danke vorab
radi
Geric schrieb:Nein, macht auch keinen Sinn.
Gruß Geric
wodnik7 schrieb:Hallo,
meine MVL endet Mai 2007. Habe die Box nur für 129¤ drin, die MVL soll aber 24 MOnate sein - bisschen viel, oder? oder hatte jmd doch 12 Monate noch gehabt? wäre ja besser
DANKE
klausi1811 schrieb:Aha und warum macht das keinen Sinn????
:-Ö
J schrieb:Ja das würde mich auch mal interessieren!
Wenn ein Zugriff auf den Rechner oder andere WLAN Geräte möglich ist, stellt sich aber auch die Frage welche Medienformate widergegeben werden können.
Sollte sich hier interessantes ergeben z.B. Widergabe von .avi/DivX, wma, mp3 usw. wäre sicher ein eigener Thread angebracht.
Das Handbuch der Thompson Box sagt darüber nichts aus.
Geric schrieb:Es steht nicht "aktiv", sondern "keine", da ich keine Phone Flat plus habe, da sie nicht im Paket 3DSL enthalten ist. Alles klar?
Gruß Geric
radi7777 schrieb:Ah, glaube, jetzt hab ich's kapiert!
Vielen Dank
radi