Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Ok thx dann kann ich ja ohne sorgen schlafen gehen ;-)

Das Forum ist wirklich das beste was ich kenne! Respekt an alle Leute die sich hier gegenseitig respektieren und helfen. Macht weiter so.

Und noch zu 1und1:

Wenn ich jetzt wirklich nur 30¤/mon bezahle bin ich sprachlos. Andere Anbieter machen noch werbung für 45¤ Flats+DSL2000 und 1und1 überbietet alle. Mal gucken was mir so am service weg bleibt.

Ich kann also meinen Freunden das angebot (3DSL) ruhig empfehlen und denen versihern das es keine weiteren kosten mehr gibt (sicher ist sicher)

MfG
 
Naja, so ganz stimmt das ja nicht: Die Telekom-Rechnung über den T-Net Call Plus (oder ISDN-Anschluss) musst Du auch weiterhin noch zahlen, d.h. es kommen ca. weitere 16 bzw. 25¤ auf Dich zu, so wie auch die Kosten der Mobilfunkanrufe, Auslandsanrufe, Sondernummern ect., die alle nicht in der FonFlat drin sind.
 
master_beat schrieb:
Ich kann also meinen Freunden das angebot (3DSL) ruhig empfehlen und denen versihern das es keine weiteren kosten mehr gibt (sicher ist sicher)

MfG

Ämmmm.... die Kosten für die Telecom-Leitung kommen aber noch dazu..??!!

Danke fürs Lob!:oops:
 
jo das ist mir kar

Also danke noch mal @ all!!!

Ich werd mich dann nochmal melden wenn DSL 16000 freigeschaltet ist ;-)

MfG

mster_beat
 
hey...sagt mal...wurde jetzt tatsächlich schon bei jemandem 16000 geschaltet oder hab ich da vorhin diese "Auftrag ausgeführt" email falsch verstanden???
 
@radi7777,
Ich denke, dass mit "DIE bestellten Artikel" sowohl die maximale Bandbreite, als auch die Hardware gemeint ist.
Sorry etwas später, komme aber jetzt erst von der Arbeit!!
Mit der Mail ist nur die Hardware gemeint!
Habe heute abend auch die mail bekommen und mal verglichen! Bestellt habe ich übrigends am 03.09.06!
Aber wenn ich novize glauben schenken mag, bekomme ich somit keinen höheren dsl-zugang!:cry: :heul:
@Novize
....Wenn an der Vermittlungsstelle nur umzuschalten ist, ist der Auftrag nun mal schneller erledigt,....
Und da 1&1 normalerweise keine Teillieferungen macht, sondern eigentlich immer komplett, wird die Hardware erst dann verschickt,...
Naja, was will man schon am großen Bretterzaun erwarten!!!!!:mad:
 
Nicht traurig sein...;)

Am Mittwoch (ist ja ncht mehr lange) sollte es dann losgehen mit den Umschaltungen...ich hoffe dass Forum wird dann nicht leergefegt sein weil alle plötzlich DSL ausfall haben...:-Ö
 
@CommanderROR,

Nicht traurig sein... ;)
Danke, Danke,
kann man leicht sagen, wenn man dsl16k bekommt!;)

Alles ist komisch, solange es jemand anders passiert.

oder mit anderen Worten:

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen!;)
 
So war es nicht gemeint...:rolleyes:

Du hast zwar recht, ich bekomme 16K, aber das Mitgefühl war trotzdem ehrlich gemeint...
 
@CommanderROR,

dann von mir ehrlich gemeinte Glückwünsche!

Schon gut, habe dich schon verstanden!
Hatte und habe halt weiterhin dsl2000 und das ist hier bei mir in der Gegend schon rasend schnell!;)
Viele Arbeitskollegen sind auf mich neidisch!!!!
Die kommen auf höchstens dsl1000, wenn überhaupt, es gibt sogar welche die haben gar kein dsl!
Erkläre hiermit den WW zum Entwicklungsgebiet!:rolleyes:

Nur traurig ist, das der Hauptsitz von 1&1 auch im WW liegt!!!:-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme auch am Mi 16K geschaltet. Ich weis jetzt, da kommen wieder fragen.. Hilfe ich hab 16K und gehen nur 6000 :)
 
athom schrieb:
Erkläre hiermit den WW zum Entwicklungsgebiet!:rolleyes:
Wassen WW? <eg>

athom schrieb:
Nur traurig ist, das der Hauptsitz von 1&1 auch im WW liegt!!!
Das erklärt dann wohl zumindest die Geschwindigkeit beim Bearbeiten der Aufträge ;-):lamer:

Micha
 
athom schrieb:
@radi7777,

........
Naja, was will man schon am großen Bretterzaun erwarten!!!!!:mad:

Ist bei mir vermutlich auch nicht anders.
Gehe wahrscheinlich höchstens von DSL 1000 auf 2000, wobei tatsächlich nur 1500 ankommt.
Und damit bin ich hier im Dorf noch gut bedient... :dance:

athom schrieb:
.......
Erkläre hiermit den WW zum Entwicklungsgebiet!:rolleyes:
.......

Aber nur, was DSL betrifft.

Ansonsten gibt's da nette Mädels. ;)

Hab vor 16 Jahren einfach mal eines davon geheiratet! :wow:


Gruß radi
 
Zuletzt bearbeitet:
radi7777 schrieb:
Gehe wahrscheinlich höchstens von DSL 1000 auf 2000, wobei tatsächlich nur 1500 ankommt.
Und damit bin ich hier im Dorf noch gut bedient... :dance:

Gruß radi

Heul,
bei mir genauso. Hab DSL 2000 , aber bei1536 ist der Arsch hier ab. Ich hoffe aber auch noch, dass es irgendwann noch mal mehr wird. Hätte ich vorher gewusst, dass ich nur 1536 bekomme, hätte ich nie auf DSL 2000 erhöht und mir die 36.- im Jahr und die Beauftragung 25.- einmalig auch sparen können, wurde aber darmals nicht angezeigt, dass ich nur 1536 bekomme.
Hab ja noch nicht mal Fastpath bekommen können :( .
Also bin ja nicht so anspruchsvoll, aber ne 3000er und höheren upstream wären ja schon Klasse, damit es nicht ne halbe Ewigkeit dauert, wenn ich mal Fotos zum entwickeln schicke.....und natürlich der niedrigere Ping fürs Zocken...
Kommt Zeit kommt vielleicht mehr...
 
Jetzt heult mal net alle rum! Ich habe DSL light und laufend aussetzer! Also bedauert mich erstmal!


LG
Harris
 
@LG Harris,

ne Runde mitleid!!!


@radi
Ansonsten gibt's da nette Mädels.

Hab vor 16 Jahren einfach mal eines davon geheiratet!
Habe ich das richtig gelesen? du bist aus Euskirchen und kommst dann bei uns wildern? Na dann ist es ja nicht schlimm, das ich etwas nordlich von dir gewildert habe!:mrgreen:

@micha1108,

Was ist WW --> Westerwald natürlich!!!
Denke mal nicht, dass die Bearbeitungsdauer daran liegt!:-Ö
 
Morgääääähn!

Grad hat mich der GLS-Bote aussem Bett geschmissen..
Box iss da...:D
.. aber warum hab ich nur neue Zugangsdaten bekommen?:confused:
Weiß das jemand?

Edit: Sind wohl die Daten für das Reinstecken-Und-Lossurfen aus der Werbung.
Erst Aufwachen, dann fragen!



athom schrieb:
Denke mal nicht, dass die Bearbeitungsdauer daran liegt!
War nicht der Westerwald, sondern die 2000er Leitung gemeint!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #707 entfernt. Siehe auch die Forumregeln, Punkt 5.11.

Wirklich? Woher weißt du das? Oh Mann, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Weiß jemand, ob ich die Daten von der 7050 einfach in die 7170 über "Einstellungen wiederherstellen" übernehmen kann?

Edit: Hat sich erledigt, geht nicht! Was hab ich nur für Passwörter für die Internetnummern vergeben? <grübel>

Thx, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.