Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

... den Brief hab ich ich heut auch bekommen...
Und einen zweiten mit meinen Zugangsdaten für
Maxdome...

Kann ich ja heut den ganzen Abend C-Movies gucken.. ;-)

Micha

Edit von Ghostwalker: Zweiter Beitrag hier eingefügt.
Kann ich nicht.. Erst ab 18.9. auch kein Verlust, denk ich...
 
Habe heute auch meine Zugangsdaten für Maxdome bekommen. Leider kann ich mich bei Maxdome damit nicht einloggen. Klappt das bei irgend jemandem? Oder müssen wir doch bis 18.09. warten?
 
Habe den Brief auch bekommen und kann mich ebenfals noch nicht einloggen. Aber das kann ich auch verschmerzen, bin hauptsächlich auf 3DSL umgestiegen da ich mir 5 Euro jeden Monat spare und jetzt DSL 16000 bekommen *freu*.
 
Hallo,
Wann habt ihr bestellt das Ihr jetzt die Zugangsdaten schon bekommen habt?
Ich habe am 02.09.2006 bestellt und weit und breit noch keine Hardware oder Brief in sicht :-(
 
Hallo,

was soll eigentlich dieses 3DSL-Angebot, wenn man gar nicht die Leitung dafür hat? Wird dann noch ausgebaut und verbessern sich dann auch entsprechend die Signal-/Rausch-Toleranzen und die Leitungsdämpfung? Meine Werte sind wohl recht schlecht, dass eh nur ne 3000er Leitung möglich ist.
Dann lohnt sich wohl doch nicht, oder?
 
Hallo,

@Anniek: Das kommt drauf an. Nehmen wir an, du hast DSL 6000 (mit 3072 kBit) für 24,99 EUR im Monat mit der Deutschlandflat für 9,99 EUR, so zahlst du allein dafür schon 34,98 EUR. Mit 3DSL zahlst du 29,99 - und bekommt die Telefon-Flat ins deutsche Festnetz und den Maxdome Zugang gratis dazu. Wieviel dir die letzten beiden Draufgaben wert sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es ist schon 5 EUR billiger, als dia alte Variante.

Viele Grüße

Frank
 
@Anniek:

Ab einer 2000er-Leitung soll das Maxdome-Angebot laufen, abgesehen davon, ob die Filme sehenswert sind. Das Angebot verbessert sich ja vielleicht demnächst noch. Unter 2000 kbit/s werden Dir 5 Euro gutgeschrieben. Das finde ich eigentlich reell. Und selbst, wenn Du die Movie-Flat ausser acht lässt, ist es ein super Angebot.
 
@fr-kenny
Ich hatte am 01.09. nachmittags bestellt.
 
terminator3000 schrieb:
Vielen Dank für den Link zur Thompson Box. Besonders diese Unterseite fand ich sehr interessant: http://www.enosnusnu.de/index.php?/archives/17-Maxdome-IPTV.html#c7
Das gabs aber schon länger, und wurde auch schonmal in dem Thread hier gepostet :)

terminator3000 schrieb:
Ich bin mir eigentlich sicher, das man von dem Teil Windows sicher entfernen und ein ordentliches Linux aufspielen kann.
...
Naja, sofern man halt die treiber dazu irgendwie findet. Ist ja ein auf Intel basierendes HTPC-System.. da könnte das schon nicht so einfach werden.
terminator3000 schrieb:
... da die Kiste alleine von der Hardware für 69¤ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
Stimmt, also für 70 Eur kann man eigentlich nix falsch machen, das Betriebssystem ist unverschlüsselt auf der CF-Karte gespeichert, und Treiber für das zugrundeliegende System (für Windows) gibts offen auf der Intel-Page :)


Bei mir kostet die Box auch noch 99Eur und die 7170 auch immernoch 149. Wenn ich mal Zeit habe und das ganze mit dem 3DSL Ansturm etwas vorrüber ist, schreib ich denen mal ob ich das ganze nicht billiger bekommen kann.
 
Was ist eigentlich aus dem Bitstromzugang geworden? Da hört man gar nichts mehr von... Die Internetanbieter könnten dann endlich selbst entscheiden, wann was geschaltet wird.
 
@fr-kenny:

hab am 4.9. bestellt...
Schalttermin ist der 18.9.
Welche Geschwindigkeit ist nicht erwähnt... nur "High-Speed-DSL"

Hardware ist aber auch noch nicht in Sicht...
 
Tja, ich habe am 2. bestellt, mir wird aber bei der Statusabfrage angezeigt, dass es zu einer manuellen Aftragsklärung mit der t-com kommt, weil es bei der automatischen zu Verzögerungen kam und ich per Post über den Schalttermin informiert werde.

Da ich aber schon 6 MBit habe und ich 1. nicht mehr für 3DSL bezahlen muss (29,99 + 4,99) und 2. ich die Telefon-Flat quasi umsonst dazubekommen habe, gehe ich die Sache gelassen an.

Und ob ich nun sofort mehr als 6 MBit bekomme oder erst ein 3 Monaten, ist mir auch egal.
Ich war heiss auf die 7071 (habe jetzt die 7050 ) und da ich die für 29,99 dazubekommen, ist mir das der Wechsel wert genug.
 
Ein Freund von mir hat am Sonntag, den 3. bestellt, der hat am Freitag schon Box 7170, Settop-Box und Maxdome-Zugangsdaten bekommen. Ich selbst hab am 1. bestellt und habe "manuelle Klärung". Eine Kundin von mir hat am 6. gewechselt, da sehe ich gerade, daß 1&1 das mit den Gutschriften endlich im Griff hat. Gutschrift 06.09.-29.09. für Flat und Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Beruhigung aller "Wartenden":

ich habe auch am 01.09. auf 3DSL umgestellt und bei mir ist auch noch alles in Bearbeitung bei der T-Com.

Die Hardware habe ich auch noch nicht erhalten.

Bei dem Ansturm, der da auf 1&1 zugekommen ist, denke ich, dass dennoch kein Grund zur Sorge besteht, auch wenn jetzt schon 10 Tage vergangen sind.

Laßt uns mal nach dem Motto verfahren "Gut Ding will Weile haben!".

Gruß radi
 
Fischi schrieb:
@Anniek:
...Unter 2000 kbit/s werden Dir 5 Euro gutgeschrieben. Das finde ich eigentlich reell...

@fischi

Kannst du mal die Quelle für diese Behauptung nennen?
 
Bei mir das Gleiche. Nach Auskunft der Hotline kann es bis zur dritten Septemberwoche dauern. Tja, bei einigen prüft Herr Ricke halt ganz genau. :)
 
@rabbe:

Hab ich schriftlich von 1&1, steht so wortwörtlich in den Profiseller-News Buisiness.
 
Ich habe mich jetzt mal wieder (war über eine Woche nicht dort) im Profiseller-Forum eingeloggt und habe den entsprechenden Beitrag gefunden. Aber in der aktuellen pdf-Datei habe ich nichts gefunden bzw. wohl überlesen.
 
@rabbe:

Hast du nicht, es gibt neuerdings 2 Newsletter, einen zweiten ausführlicheren für gewerbliche Profiseller. Bringt zwar finanziell nichts aber ein paar Infos mehr.
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Siehe dazu die Forumregeln.

Ich denke aber die Tatsache dassman bei - 2000 .. 5¤ weniger zahlen muss JEDEN Profiseller was angehen sollte,kannst du das malposten bitte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.