Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Axcel schrieb:
wenn ich vor 3 Monaten Hardware bekommen habe, wann bekomm ich dann die nächst subventionierte??

@Axcel:
Die Kriterien bei 1&1 für subventionierte HW sind wohl genauso schwer nachzuvollziehen wie die Angebote zum Umstieg auf 3DSL.
Ein Kunde von mir kann garnicht umstellen, drei haben keine subventionierte HW, sondern nur 3DSL zur Option, zwei bekamen zusätzlich die FBF 7170 für 29,99. Alle Verträge laufen lange über ein Jahr (alte MVL)

Kann Dir also nur raten, regelmäßig ins CC zu schauen, was sich da tut

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigung Rückgängig machen?!

Hi Leute,
ich hatte vorsichtshalber bei 1und1 gekündigt zum Ende des Jahres. Kündigungsbestätigung ist auch gekommen.
Jetzt zur Preisfrage:
Kann ich trotz Kündigung bei einem für mich akzeptablen Angebot im CC zum Jahresende den Vertrag evtl. doch wieder in Kraft setzen bzw verlängern?!
Möchte eigentlich nur eine Subventionierte 7170 bekommen und vom Preis her akzeptable Flat(s) wenn möglich nen 1600er Leitung aber bei mir sind bislang "nur" 1536 möglich.
 
deerhunter schrieb:
Möchte eigentlich nur eine Subventionierte 7170 bekommen und vom Preis her akzeptable Flat(s) wenn möglich nen 1600er Leitung aber bei mir sind bislang "nur" 1536 möglich.

Wo ist das Problem? Einfach nach Vetragsende 3DSL bestellen. ;)
 
deerhunter schrieb:
Kann ich trotz Kündigung bei einem für mich akzeptablen Angebot im CC zum Jahresende den Vertrag evtl. doch wieder in Kraft setzen bzw verlängern?!

Unter http://vertrag.1und1.de gibt es eine Möglichkeit, Kündigungen rückgängig zu machen...
Schau doch mal ins CC ob dir da Optionen angeboten werden, ansonten würd ich mal anrufen!

Micha
 
Wenn du den Vertrag verlägerst ist die kündigung automatisch wiederrufen
 
Ahhh!

Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt, siehe dazu auch die Forumregeln, Punkt 5.11 -- Ghostwalker

Hats schon mal einer ausprobiert? ;)
Neja, evtl. sollte ich mich mal überraschen lassen, denn gleich neubestellen geht ja eh nicht, da ja 3 Monate man kein 1und1 DSL Kunde sein darf?!
 
deerhunter schrieb:
.....denn gleich neubestellen geht ja eh nicht, da ja 3 Monate man kein 1und1 DSL Kunde sein darf?!
Habe im August gekündigt bzw. Vertrag endete im August, Nachfrage bei der Hotline ergabe das es die 3 Monatsfrist nicht mehr gibt!
 
Also ich nochmal

Weil keiner auf mich eingegangen ist, hier nochmal:

Hallo,

Also bei mir siehts folgendermaßen aus.
Hardware und Leitung siehe Signatur.
Würde ja für die 16000er Leitung das gleiche bezahlen, hätte auch die VoIP-Flatrate für Deutschland und den ganzen Control-Center-Schnick-Schnack, der scheinbar gekürzt wird, den ich aber eh nicht nutze.

Gibt es sonst noch Nachteile wenn ich versuche von der 6000er zur 16000er zu wechseln? Wie siehts denn nun real mit der MVL aus?

Ich hab auch so eine FB 7170, bekomm ich dann noch ne neue dazu (die ich dann verscheuern könnte - oder eine andere?)
 
Hallo Leute,

ich habe noch nicht auf 3DSL umgestellt da meine MVL am 26.09. endet und ch dann auf eine günstige Fritzbox hoffe. Ich habe das ganze aber schon mehrfach im CC durchgespielt. Bisher wurde mir die Set-Top Box immer für 69,99 Euro angeboten, jetzt kostet sie plötzlich 99 Euro!! Ich finde das schon dreist das nachdem das Angebot erst 8 Tage alt ist den Bestandskunden die noch überlegen die Box jetzt teurer verkauft wird!!
 
GIbt es denn hier noch jemanden fuer den die IP TV Box fuer 69 EUR angeboten wird? Zu dem Preis wuerde ich Sie nehmen, aber nicht fuer 99 EUR....
Gerade wenn man das Teil zu einem richtigen PC tunen koennte...

Mode
 
@Mode:
Ich habe die TV-Box nicht mitbestellt. Hätte sie aber am 4.9. noch für 69.-¤ kriegen können.
Jetzt steht da nur :
Zitat: "Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich."
Bin gespannt, was nach erfolgter Bearbeitung da steht.

Micha
 
Hallo,

ich habe in meinem Paket eine .INFO Domain mit drin. Diese soll bei 3DSL ja nicht mehr kostenlos mit dabei sein. Was passiert beim Wechsel zu 3 DSL damit?

Wird die .INFO automatisch abgeschaltet und ich kann mir dann eine .DE Domain neu auswählen? Oder wird die dann automatisch kostenpflichtig, also mit dem ensprechenden Aufpreis berechnet.

Eine email Anfrage an 1und1 wurde bisher noch nicht beantwortet....:noidea:

mfg Harald
 
@Harald-444: Ich habe schon 3DSL, und bei mir würde die info-Domain 2,49 Euro pro Monat kosten.
Ich schätze, das bezahlst du nach der Umstellung auch.
Eine Umbennung auf .DE o.ä. gibts bestimmt nicht!

Grüße,
Jürgen
 
Anniek schrieb:
Gibt es sonst noch Nachteile wenn ich versuche von der 6000er zur 16000er zu wechseln? Wie siehts denn nun real mit der MVL aus?

Wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du das..
die MVL ist soweit ich das mitbekommen habe Zeitpunkt des Tarifwechsels + 24 Monate, so wurde es schon bei mehreren im CC angezeigt.

@katzespotty
Kannst du denn die Fritzbox zum vergünstigsten Preis kaufen?

Hoffentlich haben die jtezt nicht die Box generell teuerer gemacht, weil die 69 zu billig waren.. :\
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #610 entfernt. Siehe dazu die Forumregeln, Punkt 5.11

Hallo habe DSL am 25.11.05 bekommen (6000er, Fone Flat, Deutschlandflat) und bekomme jetzt die Frithbox 7170 für 29 Euro. MVL: 12 Monate.

Was mich etwas ärgert ist, daß ich, wenn ich damals etwas später das Angebot mit MVL 24 Monate und 1 Jahr Fone Flat for free genommen hätte, dann hätte ich in diesem Jahr nur 35 Euro statt 45 Euro gezahlt (okay, mein Vater zahlt) und könnte jetzt wie hier jemand - ich weiß nur noch das sein name mit "Dr" wie Doktor beginnt - zu den gleichen Konditionen in 3DSL wechseln.

1und1 ist also eine Verlängerung der MVL um ein weiteres Jahr bei diesen Kunden 120 Euro wert, ich, der ich 2 Jahre länger ihr Kunde bleiben würde bin ihnen diese 120 euro aber nicht wert.

außerdem: neukunden sparen 6*10 Euro im Vergleich zu bestandskunden, außerdem kann man innerhalb der familie als profiseller werben (früher ca. 40 euro, inzwischen nur noch 35 euro und das auch nur wenn antiviruspaket bestellt wird). also ist man als neukunde um 90 euro besser gestellt als als bestandskunde.
 
fabian1976 schrieb:
1und1 ist also eine Verlängerung der MVL um ein weiteres Jahr bei diesen Kunden 120 Euro wert, ich, der ich 2 Jahre länger ihr Kunde bleiben würde bin ihnen diese 120 euro aber nicht wert.
Hallo wechsel doch, Du bezahlst dann 29,90 sind bei 24 Monate ca. 360,00¤

Gruß emen
 
stebbi schrieb:
.......
Oder ich warte eben einfach bis die MLV vorbei ist im Oktober, dann gelte ich ja quasi als Neukunde und würde außerdem 6 Monate nur 20Eur zahlen.. oder?

Nein, wenn Du Bestandskunde bist, bei dem "lediglich" die MVL vorbei ist, kommst Du [leider] nicht in den Genuß des sechsmonatigen verbilligten Preises, sondern zahlst 29,99 ¤ von Anfang an! :motz:

Gruß radi
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht; siehe Forumregeln, Punkt 5.11

Hmm, hätte ich die Kündigung seinlassen sollen und wegen 6x10 Euro den ganzen Stress mit der Neubeauftragung auf mich nehmen sollen?
Naja... jetz isses sowieso vorbei..
Das wäre sowieso nicht ohne Lücke gegangen, also is trotzdem schon besser so

trotzdem eigentlich schade, als Bestandskunde machst du denen so gut wie keinen Aufwand, und du könntest ja auch gehen..?

Naja, aber auf 1und1 ist viel gekloppt worden da muss das nicht noch sein, im moment machen die das eigentlich ganz gut.
 
Leitung bereit für DSL16000?

@stebbi

Vielen Dank für den Link zur Thompson Box. Besonders diese Unterseite fand ich sehr interessant: http://www.enosnusnu.de/index.php?/archives/17-Maxdome-IPTV.html#c7

Ich bin mir eigentlich sicher, das man von dem Teil Windows sicher entfernen und ein ordentliches Linux aufspielen kann. Dann verwende ich die Kiste, um meine DBox2 mit Keywelt Image mit Internet zu versorgen (die Thompson Kiste wird dann über Wlan ein Router), da ich kein Netzwerkkabel zum TV legen kann. Weitere Anwendungen werden sich sicherlich finden lassen... z.B. Fileserver via internen IDE oder um irgendwann mal brauchbare Filme damit zu sehen)

@alle (nur Infos, keine Fragen)

Ich habe seit ca. 5 Monaten DSL6000 Deutschland Flat mit Phone Flat Plus mit 24 Vertragsdauer inkl. einer kostenlosen FB7170. Ich werde zum 3DSL Tarif wechseln, da mir die schnellere Leitung und die 5 EUR Ersparnis wichtiger ist, als der Schnickschnack, der beim Wechsel wegfällt. Laut 1&1 Mail Support beginnt die 24 monatige Vertragsdauer von neuem.
Für eine neue FB7170 müsste ich 149 EUR zahlen -> mach ich nicht, pech für Ebay. Die Thompson Box werde ich wahrscheinlich auch bestellen, da die Kiste alleine von der Hardware für 69¤ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

@alle

Doch noch 'ne Frage, da ich mich mit den Dämpfungswerten nicht so gut auskenne:

Signal/Rauschtoleranz dB Empfang: 9, Sende: 25
Leitungsdämpfung dB Empfang: 16, Sende: 7

Glaubt Ihr, das das reicht? Laut Telecom ist ein 16000Mbit Anschluß möglich, nachdem ich mir "mal gerade" diesen Thread durchgelesen habe, vertraue ich dieser Aussage nicht.

Danke für Eure Hilfe und die unzähligen Infos, die ich in diesem Forum schon gefunden habe.
 

Anhänge

  • dsl-spektrum.jpg
    dsl-spektrum.jpg
    27.9 KB · Aufrufe: 34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.