Hallo, ich habe ohne mich zu informieren 3 Cisco 7940g gekauft um diese als IP Telefone daheim an der Fritzbox7390 zu betreiben.
Nach dem ersten Schock das nichts tut habe ich mich hier eingelesen und die Geräte jetzt zum Laufen bekommen.
Für den Testlauf bin ich wie folgt vorgegangen:
-Anlegen neues Ip Telefon in der Fritzbox (621)
-Erstellen eines vorläufigen (später soll alles auf den Ubuntu Server der 24h läuft) tftp auf meinem Windows Rechner mit folgenden Dateien:
P0S3-8-12-00.loads
P0S3-8-12-00.sb2
P003-8-12-00.bin
P003-8-12-00.snb
OS79XX.txt
SIP0014A86BBFDA.cnf
SIPDefault.cnf
RINGLIST.DAT
RingList.xml
+ die entsprechenden Kilngeltonfiles
-ändern der IP Adressen im 7940g
Nach dem Neustart holte sich das Telefon die neue Firmware und die Config Files führte einen reboot durch und war betriebsbereit.
Ich bekomm aber bei jedem neustart des Telefons beim tftp angezeigt das das Telefon folgende Dateien anfordert:
CTLSEP0014A86BBFDA.tlv
SEP0014A86BBFDA.cnf.xml
Für was werden diese Dateien benötigt? Gibt es hierzu eine Vorlage?
Ein weiterer Punkt ist die Displaysprache.
Ich habe mehrfach gelesen dass es die Telefone nur in Englisch gibt.
Als ich jedoch das Telefon das erste mal anschloss war alles in Niederländisch. Erst nach dem Werksreset war es in Englisch.
Also muss ich doch irgendwie die Displaysprache abändern können?
Danke vorab für die Hilfe
Nach dem ersten Schock das nichts tut habe ich mich hier eingelesen und die Geräte jetzt zum Laufen bekommen.
Für den Testlauf bin ich wie folgt vorgegangen:
-Anlegen neues Ip Telefon in der Fritzbox (621)
-Erstellen eines vorläufigen (später soll alles auf den Ubuntu Server der 24h läuft) tftp auf meinem Windows Rechner mit folgenden Dateien:
P0S3-8-12-00.loads
P0S3-8-12-00.sb2
P003-8-12-00.bin
P003-8-12-00.snb
OS79XX.txt
SIP0014A86BBFDA.cnf
SIPDefault.cnf
RINGLIST.DAT
RingList.xml
+ die entsprechenden Kilngeltonfiles
-ändern der IP Adressen im 7940g
Nach dem Neustart holte sich das Telefon die neue Firmware und die Config Files führte einen reboot durch und war betriebsbereit.
Ich bekomm aber bei jedem neustart des Telefons beim tftp angezeigt das das Telefon folgende Dateien anfordert:
CTLSEP0014A86BBFDA.tlv
SEP0014A86BBFDA.cnf.xml
Für was werden diese Dateien benötigt? Gibt es hierzu eine Vorlage?
Ein weiterer Punkt ist die Displaysprache.
Ich habe mehrfach gelesen dass es die Telefone nur in Englisch gibt.
Als ich jedoch das Telefon das erste mal anschloss war alles in Niederländisch. Erst nach dem Werksreset war es in Englisch.
Also muss ich doch irgendwie die Displaysprache abändern können?
Danke vorab für die Hilfe