E
Exodus88
Guest
Na dann, werde ich erstmal abwarten, und auf Besserung hoffen.
Sollte es einen gewollten Neustart (Update oder ähnliches) benötigen, werde ich die Box über die GUI neu starten, sodass sie sich "sauber" abmelden kann.
Beim Bootvorgang den Stecker ziehen und anschließend mind. 15 Minuten warten. So sollte das keinerlei Einfluss auf das DLM haben.
Irgendwie war das mit Vodafone nicht so kompliziert. Mit der alten Linecard (neue Version), gab es des öfteren einen Resync, da viele Fehler auf der Leitung waren. Auch hab ich hier viel probiert (unterschiedliche Boxen, Firmware usw.) und alles nahm keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit bzw. Syncrate.
Es gab sogar mal eine Meldung von Assia, trotzdem wurde der Sync nach jeder neuen Verbindung schneller - ab hier nachzulesen https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2466326
Dann wurde der Anschluss auf eine andere Linecard (alte Version) gelegt, und die Fehler auf der Leitung waren weg. Ab diesen Zeitpunkt synchronisierte die 7590 ax nicht mehr mit 116/37 Mbit/s, sondern lediglich 111/37 Mbit/s - https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2469193
Die erhoffte Steigerung im DL, blieb über Monate aus... Was aber vermutlich an der 7590 ax liegt.
Eine 7530 ax brachte sofort wieder den alten Speed - 116/37 Mbit/s - https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2482440
So, jetzt erst einmal warten...
Gruß
Roland
Sollte es einen gewollten Neustart (Update oder ähnliches) benötigen, werde ich die Box über die GUI neu starten, sodass sie sich "sauber" abmelden kann.
Beim Bootvorgang den Stecker ziehen und anschließend mind. 15 Minuten warten. So sollte das keinerlei Einfluss auf das DLM haben.
Irgendwie war das mit Vodafone nicht so kompliziert. Mit der alten Linecard (neue Version), gab es des öfteren einen Resync, da viele Fehler auf der Leitung waren. Auch hab ich hier viel probiert (unterschiedliche Boxen, Firmware usw.) und alles nahm keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit bzw. Syncrate.
Es gab sogar mal eine Meldung von Assia, trotzdem wurde der Sync nach jeder neuen Verbindung schneller - ab hier nachzulesen https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2466326
Dann wurde der Anschluss auf eine andere Linecard (alte Version) gelegt, und die Fehler auf der Leitung waren weg. Ab diesen Zeitpunkt synchronisierte die 7590 ax nicht mehr mit 116/37 Mbit/s, sondern lediglich 111/37 Mbit/s - https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2469193
Die erhoffte Steigerung im DL, blieb über Monate aus... Was aber vermutlich an der 7590 ax liegt.
Eine 7530 ax brachte sofort wieder den alten Speed - 116/37 Mbit/s - https://www.ip-phone-forum.de/threa...l-synchronisierung-ratlos.312424/post-2482440
So, jetzt erst einmal warten...
Gruß
Roland