Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Parallix
Welche LINUX System verwendest du? -> OS: Win7 Final (7600)(Wirkbetrieb),Ubuntu 10.04 (VM) stimmt das?
@all - kann irgendjemand die selbe Fehlermeldung bestätigen?
Habe ein PM bekommen die besagt dass bei: fw_C_Speedport_920_75.04.91-19965_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-sp2fr-1328-89_OEM-avmeB
push Mail nur ein leere Seite produziert.
Habe das vielleicht missverstanden geht es um die zweite Zeile
"diese Firmware ist nicht aktuell bitte Aktualisieren." ?
EDIT:
Habe diese Firmware auf meinen W920 probiert, und bekomme diese Zeile nicht angezeigt.
Johann, kann es sein weil ich eine Originale 7570 habe???
Die Anzeige wäre ja nicht so nervig, aber das blinken der Mobilteile MT-D/MT-F das es eine neue FW gibt.
Ja daran wird es liegen, aber lass die durch Speed-to-fritz laufen dann müsste das wieder weg sein.
Zweimal die selbe Firmware wählen alle Optionen deaktivieren (oder auch nicht).
Die gepostete Firmware.conf sehe ich mir noch genauer an.
Ja daran wird es liegen, aber lass die durch Speed-to-fritz laufen dann müsste das wieder weg sein.
Zweimal die selbe Firmware wählen alle Optionen deaktivieren (oder auch nicht).
Ich brauche doch die Kombi fw_7570_75.04.91-19965_Fritz_Box_7570_54.04.88-18808 wegen FRITZ!Mini.
Wenn ich zweimal die selbe Firmware wähle, kann ich doch auch gleich die 91er flashen.
Oder stehe ich HEUTE auf den Schlauch
Wir reden aneinander vorbei, deine gewünscht kombi habe ich derzeit auf der Box und die hat das Problem nicht.
Habe deine Firmware.conf probiert und die entfernt die Zeile bei mir.
Unter System/Firmware-Update gibt es ja auch kein Menü Online-Update.
Nur im Hauptmenü unter der Firmware-Version steht "Die Firmware ist nicht mehr aktuell: Aktualisieren?"
Und das MT-D/MT-F blinken und zeigen ein Update an.
Deshalb schreibe ich ja Aktualisierungs-Routine u. nicht Menü einträge.
Verwende - wie auch meiner Signatur angegeben - Debian/Linux pur, denn ich bin ein Linux-Mensch. Es ist ja auch keine echte Fehlermeldung, sondern vermutlich eher die Folge einer falsch expandierten Variable.
Guck mir die Angelegenheit später aber mal genau an und melde mich, da ja bislang niemand sonst bestätigt noch dementiert hat, dass vorgenannte Meldung unmittelbar vor der Ausgabe
Wenn Ernest015 mitlist so würde ich ihm einmal ersuchen das bei ihm zu probieren.
Wenn es spezifisch mit dem Abbild zusammenhängt dann müsste er das selbe Problem haben.
Bei einer FW-Kombination mit Multilanguage sind mir noch folgende Fehler aufgefallen:
1: Zeitzonenmenü nach oben verrutscht
2: Sprachenauswahl gibt es nur 2 Sprachen zur Auswahl.
2: Telefonie/Länderauswahl nur Deutschland vorhanden.
Mir scheint das ist nicht generell so, es müsste von der Auswahl der Menüoptionen abhängen.
Poste bitte die Firmware.conf.tar damit ich sicher bin, dass ich die Firmware komplett gleich erstelle.
Es gibt die Möglichkeit Sprachen abzuwählen.
Ausserdem kann es sein, dass per Option die Multicountry seite aus der andern Firmware kommt.
Bitte eine neue Firmware.conf.tar Posten.
Und unbedingt die aus dem Speed-to-fritz Verzeichnis.
Irgnwas habe ich bei den letzten Versionen vermurkst, momentan bekomme ich teilweise keine funktionierende Firmware für den W920.