7570: Neue internationale FW 75.04.91 vom 21.06.2011

//SPASS ON

Da macht uns der WotanBox hier das Sp2Fr kaputt ;-)

//SPASS OFF

Nicht er, Jpascher, weil er versucht für Wotan was zu ändern was leider ins negative ging. Kann passieren und wird bestimmt bald wieder in ordnung sein

Biste Blind? ;-)

Da sind Spass on bzw Off dabei ^^ich weiß das Johann da was probiert hat ^^

Die Änderungen sollten eigentlich keine Auswirkungen haben, bei mir brachten sie leider auch keinen Erfolg :-(

Aber wir wissen ja, manchmal steckt der Teufel drin :bluescre:

Der Ausrutscher ist schon vorher passiert. Funktioniert ja wieder.

Ohmann das man überall ein Smilie setzen muss. Zum Glück weiß Jpascher wie ich das meine. Du must wohl noch ne Menge lernen. Nicht jeder arbeit mit Smilie. Ohmann und dann will man noch helfen. Ohmann

@Jpascher, darf man anfragen was genau der Fehler war das das nicht mehr ging. Danke
@Wotan, ist halt ein Programm, machste irgendwo nen kleiner fehler hat es woanders auswirkungen. So sind halt Programme oder andere Sachen

Ich meine nicht das Smilie sondern die zwei folgenden Dinge: //SPASS ON und //SPASS OFF

Kommt bitte auf das thema zurück. Ernest und die anderen Mods haben genug zu tun. Vielen Dank

darf man anfragen was genau der Fehler war das das nicht mehr ging

Zehn Zeilen irrtümlich in einen Skriptteil einige Zeilen runter verschoben, leider relativ lange unbemerkt geblieben, da es mit meinen Einstellungen im Skriptenü funktionierte.
Genaues ist im Changelog ersichtlich.

Nochmals Danke für Fixen der Bugs oder dieser Fehler. Danke

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.