7570: Neue internationale FW 75.04.91 vom 21.06.2011

Also wer Nas gerne nutzt kommt um die 7270 Firmware nicht drum rum...

So sieht das derzeit aus.
Auch jeder der möglichst aktuelle Freetz 7270 Firmware nutzen will ist mit der 7270 besser dran.

Aber wie früher schon erwähnt wie bei Allem, generell kann man das natürlich nicht behaupten, da es immer ausnahmen gibt.

In wie fern ist bei der nativen Aufspielung der 7570 kein Nas dabei?
Ich kann mich dunkel erinnern das ich beim letzten Test mit der 7570 Nas gesehen hätte, glaub nur die Java Anwendung Nas war nicht mit dabei. Oder ist etwa genau diese gemeint?

Johann kannst Du bitte HIER nochmal nachsehen :habenwol:

Dieses Java Nas ist ja das richtige Nas was avm seit Final88 glaube so ausliefert und das ist leider von Haus aus nicht freigeschaltet oder sonst was bei den Internationalen 7270 Firmware. Vom 7570 wie ja Jpascher bestätigt geht es erst gar nicht. Wird halt künstlich kastriert alla W920v :(

Naja richtige NAS:confused:, ne richtige NAS steht bei mir im Regal und kommt aus dem Hause Buffalo:meinemei:

Das hatten wir schon. Die sind auch bei den 7270 Intern. dabei. Es geht aber um FRITZ!NAS Unbenannt.jpg

Edit: Dann ebend das richtige NAS was AVM darunter mit seinen FritzBoxen versteht....Extra nur für dich

Naja über "richtige" Nas kann man sich streiten, da hast recht. Aber das Nas der FritzBox erfüllt sein Zweck. Selber nutze ich auch ein kleinen Fileserver mit Raid 5 und Linux, weil ich persönlich von den fertigen nicht so viel halte. Jeder nutzt halt das was ihm besser gefällt.

Aber danke trotzdem, hatte ich mich doch nicht so sehr getäuscht bezüglich der 7570.

Ja, unter einem richtigen NAS verstehe ich auch was anderes.

Mir ist bis jetzt noch nicht klar, für was das "andere" Fritz!NAS gut sein soll. Ich kann auch ohne dem Ding problemlos via Drag&Drop Dateien zwischen meinem PC und \\fritz.box hin und her kopieren.

happy computing
R@iner

Wir sind halt :alt: oder zu:doof: für so eine Spielerei.

:dance: aber pssst ;)

happy computing!
R@iner

Ich sags mal so, ohne Grund hat Avm dieses NAS (das mit JAVA) nicht eingeführt bei den Deutschen Firmwares. Die werden sich schon was dabei gedacht haben...

Ja, ja genau wie Fritz!Tris ich sage doch zum Spielen:cool:

Ohhhhhh, Johann Fritz!Tris funktioniert nicht :-(

Dann nenn mir doch nen Grund. Ich sehe keinen wirklichen.

happy computing!
R@iner

Im End Effeckt kann sich ja jeder zum Glück selbst entscheiden was er nimmt und wo er seine Vorlieben hat. Seis die Fritzbox oder was anderes.

Also, wieder mal viel heiße Luft um nix!

happy computing
R@iner

@wotan-box: auf der nativ geflashten 75.04.91 funktioniert Fritz!Tris problemlos

Zuletzt bearbeitet:
Dank dem Coolen Script Speed to Fritz kann man seine Wunsch Firmware ja zusammenstellen. Also auch um Heiße luft was ja ein Feature ist :)

Ich bin total deprimiert, Fritz!Tris funktioniert mit der FW-kombi nicht fw_7570_75.04.91-19965_Fritz_Box_7570_54.04.88-18808-sp2fr-1314-1143_OEM-avmeB.image :abschied:

Hast ja genug andere Boxen wo es geht oder so machen kannst das es gehen soll...

ich versuchs nochmal meine Frage zu stellen

ich habe aktuell auf meiner Box dies drauf:
Hardware: W920V, fw_C_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.86-18306-sp2fr-10.09.16-r-1072M-1299_OEM-avm_annexB.image

mich würde der unterschied zu der aktuellen Kombi ( Kombi 7570er 75.04.91-19965 und 7270v2 54.04.90-19715) hier interessieren, oder ob sie der neuen nativen 75.04.91 gleich ist ??

also lohnt sich die arbeit eine Kombi zu bauen oder gleich die native 75.04.91 drauf und gut ??

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,357
Mitglieder
374,009
Neuestes Mitglied
HansRosenthal
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.