Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das weiß ich nicht mehr genau... ist schon zu lange her als ich das Update gemacht habe und als ich das letzte Mal diese Anzeige auf dem Festnetz Telefon gesehen hab...
hab jetzt gesehen , daß es an einem anderen Panasonic Festnetz Telefon an der gleichen Box funktioniert (Schwieger Eltern). Obwohl fast die gleichen Einstellungen bis auf "bei besetzt abweisen" und CLIR ist anders
Schau doch bitte mal in das Menü deines Telefons.
Gibt es da eine Einstellung, die regelt, wann die Info-Leuchte irgendwas anzeigen soll?
...die FRITZ!Box ist nicht immer an allem schuld...
1. Im Telefon-Menü ABmelden raussuchen und durchführen
2. DECT-Monitor der 7490 öffnen und das Telefon löschen (rotes Kreuz)
3. 7490 neu starten
4. Telefon wieder anmelden über 7490-Prozedur
MWI soll doch ein ISDN Standard sein und bei VoIP nicht funktionieren ? Ich kann bei meinen Telefongeräten in der 7590 keine Einstellungsmöglichkeiten zu MWI finden .... und welche Provider haben noch einen MWI Server laufen
Basis ohne AB.
Auf dem einen Panas. Telefon gehts, auf dem anderen nicht. Beide die selben Einstellungen bis auf CLIR.
Jetzt könnte mans aufs Telefon schieben aber es ging schonmal....