[Frage] 7490 AB Benachrichtigung

ich nutze ja auch die von der FB...Und nicht die der Telekom.
Außerdem möchte ich sagen ging es schonmal mit dieser Fritzbox und diesem telefon...

06.60 hab ich jetzt...

es geht alles perfekt bis auf MWI

Ab 6.60 funktionierte MWI nicht mehr?

das weiß ich nicht mehr genau... ist schon zu lange her als ich das Update gemacht habe und als ich das letzte Mal diese Anzeige auf dem Festnetz Telefon gesehen hab...

hab jetzt gesehen , daß es an einem anderen Panasonic Festnetz Telefon an der gleichen Box funktioniert (Schwieger Eltern). Obwohl fast die gleichen Einstellungen bis auf "bei besetzt abweisen" und CLIR ist anders

Möglicherweise hast du aber auch einfach (aus Versehen) die Benachrichtigungen im Telefon selbst abgeschaltet.

ich wüßte nicht wie man das da ausschaltet...

Telefon von der 7490 AB- und wieder ANmelden getestet?

Also löschen im menü der FB und neu erstellen?

Schau doch bitte mal in das Menü deines Telefons.
Gibt es da eine Einstellung, die regelt, wann die Info-Leuchte irgendwas anzeigen soll?
...die FRITZ!Box ist nicht immer an allem schuld...

Also löschen im menü der FB und neu erstellen?
1. Im Telefon-Menü ABmelden raussuchen und durchführen
2. DECT-Monitor der 7490 öffnen und das Telefon löschen (rotes Kreuz)
3. 7490 neu starten
4. Telefon wieder anmelden über 7490-Prozedur

Das Telefon ist doch garnicht über DECT verbunden sondern über Kabel und eigener Station? Ich hatte das Panasonic Telefon doch genannt?

Panasonic-Basis mit eigenem AB?

MWI soll doch ein ISDN Standard sein und bei VoIP nicht funktionieren ? Ich kann bei meinen Telefongeräten in der 7590 keine Einstellungsmöglichkeiten zu MWI finden .... und welche Provider haben noch einen MWI Server laufen

Basis ohne AB.
Auf dem einen Panas. Telefon gehts, auf dem anderen nicht. Beide die selben Einstellungen bis auf CLIR.
Jetzt könnte mans aufs Telefon schieben aber es ging schonmal....

1) 2 telefone 2 basen 2 versch.anschlüsse an der FB

2) noch nicht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.