[Frage] 7490 AB Benachrichtigung

analog_synth

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
bei meiner 7170 (ISDN) konnte ich wenn jemand auf meinen AB gesprochen hat neben dem email Versand auch einen Anruf des AB auf meinem Telefon einstellen und damit am Telefon sehen daß der AB sich "gemeldet" hat. Einstellen konnte man das im Menü der 7170.

Geht das auch noch bei der 7490 (IP Telefonie) ? Finde es nicht in Menü ....

Einstellung funktioniert.
Ob ein Signal am Telefon sichtbar ist, hängt vom Telefontyp ab.

Kannst Du mir mal sagen wo ich die Einstellung finde?

Anrufbeantworter -> Einstellungen -> weitere Einstellugen (ganz unten)

bei mir nicht zu sehen...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    311.2 KB · Aufrufe: 25
MWI war und ist gesetzt....

Ist der Push-Service eingerichtet?

Panasonic Festnetz Telefon. KX-TG 8411G

Das Seltsame ist ja dass es schonmal ging ohne daß ich was verändert hab, gehts jetzt nicht.
Push Service ? Wo finde ich das?

sorry,
habe grade nochmal den Eingangsthread genau gelesen, ich dachte der Emailversand ginge nicht.
Also falsche Fähre!

Panasonic Festnetz Telefon. KX-TG 8411G

Das Seltsame ist ja dass es schonmal ging ohne daß ich was verändert hab, gehts jetzt nicht.
Da wurde im Setup schon etwas verändert: Neue Box incl. neuer AVM-Firmware.

hat jemand noch eine Idee?

7170 kaskadiert einsetzen
oder
C5 preisgünstig kaufen und einsetzen

die 7490 kann das doch aber es funktioniert bei mir nicht...(kann es an der IP Telefonie liegen??)

Es liegt an der MWI-Verarbeitung deines aktuellen Telefons im Zusammenhang mit der von AVM gewählten Implementierung in der 7490-Firmware.

Für 10€ gibt es Gigaset S79H bei eBay.
Damit funktioniert MWI.

Schau doch mal unter Telefonie / Telefoniegeräte und klicke da auf den "Bleistift" bei deinem Telefon.
Dort wählst du dann den Reiter "Merkmale des Telefoniegerätes" und kontrollierst die Einstellungen.

Das wurde als Reaktion auf #6 schon vom TE erledigt.
Resultat: alles bestens

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.