Genau, deswegen gibt es auch verschiedene Modelle weil alle immer nicht abschätzen können was sie brauchen und bitte immer den Maximalpreis zahlen bzw. dazu bereit sein sollen. Komm, hör auf.
Richtig. Und weil eben auf Teufel komm raus gespart wird, muß dann in 1-2 Jahren doch das bessere Modell her, weil das bisherige genau das vermissen läßt, was jetzt "ganz unerwartet" gebraucht wird.
Was schrieb ich weiter oben? -> Wer billig kauft, kauft am Ende teuer ein. W.z.b.w.!!
Billiger wäre insgesamt gewesen, gleich das bessere Modell zu kaufen. Auch wenn es in Einzelfällen schon mal vorkommt, daß man dann am Ende doch irgendeine eingebaute Funktion doch nicht genutzt hat (geht übrigens auch mir selbst so!). Wenn man dann den "Anteil" dieser doch nicht genutzten Funktion fiktiv rausrechnet (was eigentlich sinnlos ist), bleibt die Gesamtrechnung am Ende noch immer günstiger!
Das aber kapiert kaum jemand, weil die Deutschen ja inzwischen zu den technikfeindlichsten Menschen in Europa gehören und von Geld haben sie sowieso keine Ahnung (das steht sogar regelmäßig in der Zeitung).
Ich habe auch "nur" eine 7560. Alles was bei mir mit Streaming und hohen Auflösungen zu tun hat ist hier mit Verlegekabel Gigabit-verkabelt! Das ist bei mir zukunftsfähig. ...
Da bin ich persönlich zu 100% bei Dir!
Nur sehen das 95% aller Leute (oder mehr!) überhaupt nicht so. Da werden sogar Strecken von 50 cm oder 1 m per WLAN überbrückt, weil ein Kabel ja Schei.. ist ...
Erlebe ich fast täglich bei meiner Arbeit. Überzeugungsarbeit = nutzlose Zeitverschwendung.
Andererseits: wenn's WLAN streikt, werde ich gerufen und es bringt wieder Geld! Vielleicht ein neues Geschäftsmodell?