Kann ich dir sagen...
heute war der nächste Techniker Termin.
Musste mir wieder ein Tag Urlaub nehmen, und vor ner haben Stunde habe ich nen Anruf vom 1und1 Support bekommen, dass der Telekom Techniker nicht mehr kommen wird, weil die Telekom da was verkehrt gemacht hat mit dem Termin wegen Feiertage oder sowas...
Wirklich zum kotzen, das ist jetzt das 2. mal, dass kein Techniker kommt trotz festen Termins.
Aber immerhin wurde ich diesmal angerufen, und sitz nicht vergelblich den halben Tag rum und warte, dass es klingelt.
@jimknopf78
Gemessen hat er es erst mit einem kleinen Handgerät, danach mit seinem eigenen Notebook direkt an der Telefondose, und hat
ein Speedtest von den eigenen Telekom Servern gemacht.
Er hat von Anfang an drauf verzichtet, das Problem an meinem Router/Notebook zu suchen, weil ich ihm erklärt habe, was ich alles
bereits getestet habe.
Aber er geht auch definitiv davon aus, dass das Problem auf Seiten der Telekom liegt.
@Sheepshaker
Ist ja komisch... aber der Techniker der zuletzt hier war, hatte mich gebeten, alle elektrischen Geräte auszuschalten,
um Fehler wie deinen auszuschliessen.
Aber gut, einen Leidensgenossen zu treffen