[Problem] 7390 - Permanente Ab- und Anmeldungen aller WLAN Geräte

Von der 7390 gibt es mehrere Hardwareversionen.
Das betrifft die Chipsets aber auch die Gehäuse (mehr und größere Lüftungsschlitze).

Anhand der ersten 4 Zeichen der Seriennummer kann man dbzgl. Rückschlüsse ziehen.

Meine 7390 ist gerade "lauwarm" und ist weit davon heiss zu sein. Momentan sind aber auch nur zwei drei Clients angemeldet die nichts tun.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich das Gerät vor einiger Zeit mal hoch gehoben habe und dachte du bist ist aber verdammt heiss! Vermutlich hat die Box da gerade richtig rödeln müssen...

Ich werde die Temperatur jetzt mit dem deaktiviertem 5GHz Kanal trotzdem mal verfolgen. Es gibt aber für mich jetzt momentan keinen Grund was daran zu ändern da alles super und stabil läuft.
Hast du auch Erfahrungen gemacht, ob das mit 5ghz an und 2ghz aus geht?

Hast du auch Erfahrungen gemacht, ob das mit 5ghz an und 2ghz aus geht?

Ich kann definitiv nicht sagen ob die Temperatur etwas mit unseren Verbindungsabbrüchen bei Verwendung des 5GHz Funkkanals zu tun hatte.
Ich müsste dazu den alten instabilen Zustand (2,4GHz und 5GHz Funkkanal gleichzeitig aktiv) herstellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.