[Frage] 7390 mit S0 BUS über DSL/Tel in die 7170

Hallo,

ja, ich habe gelöscht und wieder eingerichtet, deshalb die Nummer.

Hier noch mal neu eingerichtet.
 

Anhänge

  • neu_eingerichtet.jpg
    neu_eingerichtet.jpg
    100.5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Anonymisiere Deine Nummern am Besten...

Was steht denn im Log?

(Du musst dann wohl verschiedene Registrierungen parallel gehabt haben da die Box immer die kleinste freie Zahl nimmt - wie jetzt 120)
 
Wo finde ich den Logfile?

Habe gerade gemerkt, dass wenn ich die FAX Rufnummer gleich nach der 1. Rufnummer einrichte, dann funktioniert das FAX, Status ist grün. Aber dann funktioniert die 2 Rufnummer für das 2 Telefon nicht, Status ist grau.

Komisch.
 
Jetzt funktioniert es.

Ich habe alle Rufnummern noch mal über den Assistenten eingerichtet.
 

Anhänge

  • 2015-12-25 11_14_04-FRITZ!Box - Internet Explorer.png
    2015-12-25 11_14_04-FRITZ!Box - Internet Explorer.png
    48.1 KB · Aufrufe: 9
Telefoniegerät habe ich jetzt auch keines eingerichtet.

Und alles funktioniert.
 

Anhänge

  • ohne Telefoniegerät.jpg
    ohne Telefoniegerät.jpg
    62.8 KB · Aufrufe: 6
Ob mit oder ohne ISDN Anlage bleibt sich gleich. Ansonsten klappt es ja jetzt.

Im Gegensatz zur IP Konto Lösung bleibt es halt bei den klassischen ISDN Einschränkungen (max 2 Gespräche gleichzeitig, kein HD was aber bei analogen Endgeräten egal ist).
 
Ja genau, jetzt klappt es.

5 Rufnummern sind aktiv, Status grün.

Bezüglich Einschränkung, könnte ich wirklich mit den 5 verfügbaren Rufnummern VOIP gleichzeitig telefonieren?
Natürlich nur wenn alles über die 7390 läuft, ist klar.
 

Anhänge

  • 5 Rufnummern aktiv.jpg
    5 Rufnummern aktiv.jpg
    110.5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.