Meine erste 7390 war auch ein Spielverderber, ich das gute Stück ausgepackt, konfiguriert, Sicherung erstellt und dann die Firmware-Version 84.04.91 eingespielt, also so wie ich es mit meinen anderen Boxen auch ständig gemacht hatte, jedoch endete das Update mit einer rot blinkenden Info-LED.
Ich dann das Recover versucht, Box gefunden, FW nich erkannt, also älteres Recover und das hat dann Box gefunden und FW erkannt, jedoch brauchte ich vier Anläufe.
Als die Box dann endlich wieder lief die aktuelle Firmware-Version 84.04.91 wieder eingespielt und diesmal ging es, okay dachte ich, nun ist ja alles gut.
Jetzt brachte AVM diese Labor raus, ich wieder, wie ich es von meinen anderen Boxen gewohnt bin, die Labor eingespielt, aber auch hier endete es wieder mit rot blinkenden Info-LED, also wieder das 84.04.91.Recover gestartet, Box erkannt, die FW jedoch nicht, ich dachte mir, altes Spiel also das 84.04.84.Recover gestartet, Box erkannt und FW auch, nun hat es wieder angefangen und wieder abgebrochen, war mir klar, also zweiter Versuch, aber nun haben zwar beide Recover Images die Box erkannt, jedoch nicht mehr die FW also ruKernelTool gestartet und auch dieses Tool wollte die FW nicht mehr auf die Box bringen, okay, ich habe auch nicht mehr weiter rumgemacht, für was hat man Garantie und die Box war keine sieben Tage alt.
Ich zum MM die Box getauscht und mit einem "faden Beigeschmack" wieder alles eingerichtet, dann die FW aktualisiert und schaue da, kein Problem, dann die aktuelle Labor und auch hier, kein Problem, wieder zurück auf FW 84.04.91 weil Labor misst, mit dem 84.04.91.Recover und schaue da, gleich beim ersten Versuch alles wieder Okay gewesen, demnach hatte wohl meine erste 7390 ein Problem, denn meine jetzige kann ich Flashen wie ich es von den anderen Boxen kenne, also ohne Probleme.