- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Vorrede ;-)
Ich habe für meine Türsprechanlage z.Z. folgende Hardware:
Siedle-Türsprechanlage ---> Keil PVG4 (Türinterface zur FTZ 123 D12-Schnittstelle) ---> Siemens TFE Adapterbox (S30817-K930-A300) ---> Siemens Gigaset 2060isdn
Funktioniert soweit ganz gut (die Sprachqualität könnte besser sein).
Für diese Kombination habe ich zusätzliche DECT-Telefone, die ich nur für die Tür an der 2060isdn betreibe, da ansonsten die ganze Telefonie über die 7390 läuft.
Problem:
Da in der neuen Fritz!Box-Firmware 6.0 zu meiner 7390 Türsprechanlagen (a/b-Adapter) unterstützt werden, wollte ich endlich die zusätzliche DECT-Siemens-Station ausschalten und meine obige Hardware an der Fritz!Box betreiben.
Leider gelingt mir das nicht. Eventuell liegt es an den Nebenstellennummern, die man bei der Konfiguration einstellen muss. Ich weiß nicht welche...
Hat jemand eine Idee oder schon so eine Kombination zum Laufen bekommen?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
FritzTomTau
P.S.:
Eine Kleinigkeit funktioniert:
Wähle ich die interne Nummer der Haustür dann wird die Tür geöffnet.
Da es zuvor aber nicht klingelt, hilft mir das nicht allzu viel...
Vorrede ;-)
Ich habe für meine Türsprechanlage z.Z. folgende Hardware:
Siedle-Türsprechanlage ---> Keil PVG4 (Türinterface zur FTZ 123 D12-Schnittstelle) ---> Siemens TFE Adapterbox (S30817-K930-A300) ---> Siemens Gigaset 2060isdn
Funktioniert soweit ganz gut (die Sprachqualität könnte besser sein).
Für diese Kombination habe ich zusätzliche DECT-Telefone, die ich nur für die Tür an der 2060isdn betreibe, da ansonsten die ganze Telefonie über die 7390 läuft.
Problem:
Da in der neuen Fritz!Box-Firmware 6.0 zu meiner 7390 Türsprechanlagen (a/b-Adapter) unterstützt werden, wollte ich endlich die zusätzliche DECT-Siemens-Station ausschalten und meine obige Hardware an der Fritz!Box betreiben.
Leider gelingt mir das nicht. Eventuell liegt es an den Nebenstellennummern, die man bei der Konfiguration einstellen muss. Ich weiß nicht welche...
Hat jemand eine Idee oder schon so eine Kombination zum Laufen bekommen?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
FritzTomTau
P.S.:
Eine Kleinigkeit funktioniert:
Wähle ich die interne Nummer der Haustür dann wird die Tür geöffnet.
Da es zuvor aber nicht klingelt, hilft mir das nicht allzu viel...