7362SL nach Update auf 6.03 alle paar Min. trennt ständig Internetverbindung
seit Update Problem bleibt ungelöst.
Downgrade ist nicht möglich - alte firmware gibt´s nicht mehr (hab nichts gefunden)
Hilft man nur Internet/DSL-Informationen/Störsicherheit ->
Empfangsrichtung: maximale Stabilität (alle 3), aber! wenn funktionieren TVonline + 2 PC, dann passiert alle wieder...
Bevor Update, funktionieren 3 Wifi + ipTV + 3 LAN problemlos!
1und1 für zwei Woche hat mir nicht geholfen. Dann kommt ein Tcom-Techniker und sagt "bis Steckdose ist gute Signal 14000, tschüss" Und nun ?!
und so weiter und immer so und wieder...
25.02.14 19:33:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.02.14 19:31:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ****, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: ****
25.02.14 19:31:14 Information des Anbieters über die reale Bandbreite: 14312/1024 kbit/s
25.02.14 19:31:11 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14312/1167 kbit/s).
25.02.14 19:30:43 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
25.02.14 19:30:42 Internetverbindung wurde getrennt.
25.02.14 19:30:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.02.14 19:28:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ****, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: ****
25.02.14 19:28:40 Information des Anbieters über die reale Bandbreite: 14080/1024 kbit/s
25.02.14 19:28:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14080/1168 kbit/s).
25.02.14 19:28:11 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
25.02.14 19:28:10 Internetverbindung wurde getrennt.
25.02.14 19:28:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.02.14 19:26:29 Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
25.02.14 19:26:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: ****, DNS-Server: 217.237.149.205 und 217.237.151.51, Gateway: ****