7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14353 (25.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wotan-Box

Das muss ich später zu Hause testen. Das wäre das aus für die Labor-Version. Meine Telefonie geht über den SIP-Registrar der Box (S685IP). Wenn das Telefon nicht mehr geht, muss die alte Labor wieder drauf.

Zarquon hat ja schon ähnliches berichtet. Kann sonst noch wer bestätigen, dass die LAN/WLAN-Telefonie (interner SIP-Registrar) nicht mehr funktoniert?

Gruß
Smithy

@scorpions_fan

Du könntest es mit dem Sinus versuchen. Wenn es direkt an der Fritz-Basis ist im Mobilteil-Menü auf Einstellungen Basis gehen und dann unter Version.

Gruß
Smithy

Z.B. auch mit dem Gigaset S68H geht die Anzeige auch!

Aussage Telefonbuch:

Muss mich korrigieren. Die Übernahme von Anrufen ins TB funktioniert. Leider nur ins jeweils geöffnete Telefonbuch und ohne, dass eine "Auswahl" angeboten würde.

Manche Nummern gehören ja in alle TBs und manche nur in Private.

Wenn nun noch die Anrufliste "Anonymisiert" werden könnte, dass nur Rufnummern angezeigt werden, bzw eine Auswahl den Namenseintrag+Telefonnummer unkenntlich macht, wäre die Privatssphäre absolut gewahrt.

Update ging problemlos. Bei meinen beiden Gigasets wird jedoch der Name des Anrufenden aus den Fritz!box Telefonbuch problemlos angezeigt (weil auf Seite 1 jemand schrieb, daß es beim SL78H nicht mehr klappt). Evtl. ab-/anmelden (?)

Leider bekommt AVM es nicht gebacken, wenigstens die Klingeltonzuordung bei den Gigasets endlich mal zu korrigieren. Das ist doch nu wirklich nicht schwierig. Der jetzige Zustand ist unbrauchbar!

Und auch die ein oder andere Verbesserung bei den Gigasets wäre nur noch Fleißarbeit, weil die Basis für alle noch fehlenden Dinge bereits programmiert ist. Z.b. Menüstruktur verbessern/erweitern ==> Fleißarbeit

Hallöchen,

ich habe jetzt auch diese Version drauf. Mir ist beim DECT-Telefon (MT-C) aufgefallen, daß es jetzt "Erweiterte Informationen" gibt. War das vorher schon, oder ist das neu?

Anhänge

• DECT-Monitor.jpg
    DECT-Monitor.jpg
    73.1 KB · Aufrufe: 256
Hallo Bibie,

das scheint mir neu zu sein. Bei mir ist es auch vorhanden. Ich allerdings habe z. Zt. zum Test ein Swissvoice angemeldet.

Ich hab aber keinen plan, was es damit auf sich hat. :p

Edit:

Bei dir und mir kommt der Hinweis:

Hinweis: Dieses Handgerät unterstützt die Anzeige erweiterter Informationen nicht.

Vielleicht nur was für's MT-D?

Gruß
Smithy

Hallo Smithy,

danke für die Info.
Hmmm, in der Hilfe ist dazu noch nichts zu finden... :confused:

@Nimrod
Wie meinst du das? Stand doch hier nirgendwo das WLAN-Probleme hinzugekommen sind, oder hab ich was überlesen?

Gruß

Smithy schrieb:

Beim MT-D zeigt er mir verschiedenste Informationen an..... (Messintervall, a-crc usw.)

Gruß
Frank

@Bibie

Die erweiterte Info ist seit der .97er MT-D-Labor mit drin. (Datum glaub ich 28.04.09).

Keine Ahnung, für wen diese Infos interessant sind, aber ich könnte auch ohne leben :)

Ist aber schon länger drin.
DanMac war mal wieder schneller :)

Danke DanMac & Wotan-Box, das wußte ich nicht, die habe ich ausgelassen. :)
Kann sonst noch wer bestätigen, dass die LAN/WLAN-Telefonie (interner SIP-Registrar) nicht mehr funktoniert?
Ich muß das leider auch bestätigen. Komisch ist, daß ich vom snom und vom E51 (beide am SIP) herausrufen kann, aber die Telefonie untereinander und Anrufe entgegennehmen geht hier leider nicht mehr.

@Bibie

Vielen Dank für die Info. Ich werde mal zu Hause schauen, wie es mit dem S685IP aussieht. Wenn dort das gleiche Problem auftritt, muss die Labor wieder runter. Schade, Telefonbuch & Volumenzähler hab ich schon lieb gewonnen :rolleyes:

Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich das letzte Skript auf die 54.04.74-14353 ändere.:confused:oder hat jemand das Skript für mich;)

danke
jan

Zuletzt bearbeitet:
Was für'n Script?

Ich habe gerade mal neu aufgesetzt leider kein LAN/WLAN Telefonie inten möglich laut Log Speeddial not found (404) externe Rufe werden auch nicht signalisiert.

@ Wotan-Box

Hi, wenn WLAN-Tel. nicht funzt, geht dann das Mini auch nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.