7270: Vorschau auf offizielle Firmware Version 54.04.74-14442 (08.06.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sanja.10, nein, der Abbruch kommt bei ca. 50%, Abbruch durch die Gegenestelle, daher bin ich zurück auf die vorherige...
Leider ist auch hier der AB auf Annahme > 15 Sekunden fehlerhaft... :(

@pointde

Geh auf abbrechen und du wirst sehen, dass die Einträge bereits kopiert sind. Die Box hängt da noch regelmäßig - Ticket ist raus.

Wichtig ist, dass du das Web.de-Passwort ohne @web.de eingibst.

@DanMac
ich habe kein abbrechen, nur ...wird aktuallisiert

Dann einfach abbrechen, notfalls neu in die Box einloggen. Dann ist das web.de-Telefonbuch da.

@DanMac
egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht.

Die neue ist (hoffentlich bald richtig) da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch geht es hier weiter.

@oldmen, nein tut es nicht, solange bis AVM den richtigen Flash in die Zip packt...

Uhhhhh, Kudde war schneller... :mrgreen:

Ne, sehe ich nicht so!!!

@manfredhans: Einfach mal richtig hinschauen. Hier ist nicht drin, was auch drauf steht.

Hab gerade mal versucht per fernwartung auf meine Box zuzugreifen. Nach den Logindaten gehts aber nicht weiter. Könnt ihr das bestätigen???

nachdem ich meine 14442 mit der 14442 aktualisiert habe ;( klappt die Fernwartung immer noch

Moin @dago_112, das kann ich nicht bestätigen, denn ich kann ganz normal drauf zugreifen.

@dago_112 hat ich auch 1mal bis jetzt.
Da musst ich bei der anderen Fritz.box steker zichen.

Fernwartung: Mit Firefox geht es; Mit Safari nicht mehr.
Gruß Jens

Nächtliche AVM-Serverspiegelung abgeschlossen

Die 54.04.74-14464 ist nun auch in der entsprechenden ZIP-Datei enthalten.

Neue Version jetzt online

Die neue Version ist jetzt online.
Ist nach falscher Verlinkung inzwischen auch tatsächlich die der 7270.

Nachdem Wotan-Box bereits einen Thread eröffnet hat, dieser aber wieder geschlossen wurde (mangels korrekter Version), habe ich einen neuen aufgemacht.

@Mods: entweder wieder hier aufmachen, oder hier geht's weiter...

Und jetzt viel Spaß beim testen. Änderungen am WLan wurden aber offenbar nicht gemacht.

gruß
the.gangster

Und dann hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.