7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Verbesserungen in der Version xx.04.85-18061
  • DECT: verbesserte Stabilität
  • Internet: Probleme beim Netzwerkzugriff über VPN-Verbindung nach Anlegen einer IP Route beseitigt
  • Internet: Probleme mit dem Aufbau des IPv6-Tunnels nach Zwangstrennung beseitigt
  • Internet: Anzeige der Blockade bei umgangener der Kindersicherung wieder hergestellt
  • Speicher (NAS): neues Ereignis protokolliert erfolgreiche ftp-Zugriffe aus dem Internet
  • Speicher (NAS): Anzeige der Speichergrößen korrigiert
  • System: diverse Textüberarbeitungen und Verbesserungen
  • System: Robustheit des FRITZ!Box-internen Netz 192.168.180.x gegenüber Fehlkonfigurationen erhöht
  • Telefonie: Gesprächsqualität an ISDN-Anschlüssen verbessert
  • Telefonie: Absturz bei Faxempfang beseitigt
  • Telefonie: Mailadresse im Telefonbuch auf 255 Zeichen erhöht
  • Telefonie: Registrierungsprobleme nach Zwangstrennung beseitigt
  • WLAN: stabilere Starteigenschaften durch verbessertes Speichermanagement
Download hier: >>>klick<<<
DECT-Version=2.81
DSL-Version 1.52.50.33

[EDIT]
Für die V1 gibt es auch eins, mit gleicher Versionsnummer: 7270v1: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18061 vom 13.08.2010
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Update Wartezeiten werden immer kleiner! Ein Realese wird wohl bald kommen...
 
Wie bei der vorherigen Beta wird mir immer noch kein Upstream angezeigt im Online-Monitor :/
 
Update Problemlos - interessanterweise verbaucht die Box jetzt statt 51% angeblich 53% Energie.

Online Monitor / Upstream wird angezeigt sobald man eine Regel der Priorisierung geändert hat....wie schon in der Beta zuvor.
 
DECT-Version=2.81
Beim Siemens S1 wird im FRTZ!Box Menü jetzt auch Ausgehende Rufe Angezeigt:dance:
 
@Wotan-Box: Yippie - na endlich *freu :) Darauf warte ich seit über einem Jahr
 
So Fax geht wieder (senden über Fritz!Fax) empfang USB-Stick/Fax2Mail.

Mir ist aufgefallen das direkt nach dem Empfang, die box extrem Langsam ist.
 
Bin immer erfreuter darüber. Was AVM bei gigaset Handgeräten rauszaubert. Danke AVM

Fax kommt auch über http://www.30sekunden.de/ ohne Reboot an. Freu
 
DSL-Version 1.52.50.33


Update ansonsten erfolgreich durchgeführt ;).
 
Die internen Nummer sind wieder raus aus dem Telefonbuch und stehen in einer extra Lasche :cool:
 
Ich habe heute eine Austausch 7270 von 1und1 bekommen....diese hat aktuell die FW 74.04.80 drauf....wenn ich die neue Labor Firmware installieren möchte kommt die Meldung das die Firmware nicht Freigeben ist und u.U. nicht kompatibel zu meiner Box!

Bei meiner 7270V2 kam die Meldung nicht....außerdem haben da die FW Versionen immer am Anfang eine 54. und keine 74.

Jetzt habe ich eine 7270V3.....braucht man da andere Labor FW's?

Von der AVM Seite habe ich folgende FW geladen

Labor_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.04.85-18061.image

Sollte doch eigentlich passen!
 
er hat doch die 74er für die v3 geladen, dann sollte die gehen....

EDIT: Die 74.04.80-18061 ist die richtige für deine Box
 
@seadart

Kann es sein das 1und1 beim Branding neuerdings die Nutzung von Labors verhindern will?

Der Satz: "Firmware nicht Freigeben" ist irgendwie verräterisch.
 
Mein Fehler...ich hatte noch eine FW Version von der V1 auf dem Desktop und habe blöderweise beim ersten Versuch diese erwischt...jetzt gings :D

Danke!
 
Kann ich nicht bestätigen
 

Anhänge

  • 7270v2-18061.jpg
    7270v2-18061.jpg
    241.8 KB · Aufrufe: 271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.