F
Feuer-Fritz
Guest
Immer der aktive Menüreiter wird in schwarzer Schrift dagestellt, alle anderen blau. Egal in welchem Menübereich....
das kann ich bei mir (dank beginnender Alterssehschwäche) nicht so nachvollziehen...
Ich rede hier beispielsweise von dem Beschreibungstext unter System - Zurücksetzen - Neustart.Immer der aktive Menüreiter wird in schwarzer Schrift dagestellt, alle anderen blau. Egal in welchem Menübereich....
Ich frag mich auch ob das das ist wovon ich glaube dass es schon ging. Ich hatte mich mal vor einigen Monaten eingelesen ins SIP von extern und irgendwann die Lust verloren. Ich weiß nicht mehr ob per VPN auch eingehende Anrufe signalisiert wurden. Wenn nicht dann nehme ich an dass das gefixt wurde. Ich weiß nur nicht ob das zwingend an das Windows Tool von AVM gebunden ist oder ob man zwei Boxen per AVM VPN verbinden kann / muss.Gibt es hierzu weitere Info´s:
Telefonie: SIP via VPN ermöglicht
Gehen tut es bei mir nämlich mit dem Fritz App auf dem iPhone nicht
Gruß
Meine 7270 mit SixXS-Tunnel und Subnetz ist nicht mehr per HTTPS-Fernwartung unter der Tunnelendpunktadresse erreichbar. Das war bisher ohne Probleme möglich. Da ist der Wurm drin.IPv6? Habe mit der 7390 das gleiche Problem, liegt bei der 7390 daran, dass zwar vier (!) IPv6-Adressen publiziert werden, aber die Box auf keine einzige dieser vier Adressen antwortet.
Dafür geht das WLAN bei 2,4 GHz nicht mehr . Die Fritzbox sendet auf Kanal 0.
IPv6? Mit http://192.168.178.1 geht es gewohnt schnell.
Lief alles ohne Probleme, kann bisher keine Fehler feststellen.