7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17671 vom 25.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@atlanx, wo liegt das Problem? Wieso brauchst du einen WEP-Zugang? Du kannst doch im DSi-Menü die Verschlüsselung ändern.

Gruß Sanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der DS denn WPA2?? Das würde mich bei einem so alten Gerät wundern...
 
@Feuer-Fritz. Mein DSi XL kann.
Internet/Erweitertes Setup/Setup/Sicherheit/Sicherheitsstufe - Was immer ihr wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feuer-Fritz,
können nicht sowieso nur der DSi und der DSi XL eine Internet-Verbindung aufbauen? Die Einstellungen sind nur versteckt, daher wollte ich helfen.
 
Hallo LEUTE bitte beim Thema bleiben!!!!
 
@Wotan-Box, indeed! Die Labor scheint ja gut zu laufen, das immer abgeschwenkt wird! :mrgreen:
 
dann müssen einige aber ne andere labor haben als wir;)

Mal kurz was wegen denn reboots, hab mal IPv6 abgeschaltet, seit dem kein reboot mehr. IPv6 scheint wohl doch noch etwas bugy zu sein

PS: woran merkt man das kein fußbal mehr läuft?
es kommen wieder mehr ins Forum:D
 
Ipv6 läuft bei mir wiederum sau Stabil... und meine Fritte hat auch nie einen nicht gewollten Reboot gemacht.

Meinetwegen ist, bis auf das WebIF alles feddisch...


Webif sollte flotter und etwas schöner gemacht werden, das fritz.nas WebIF sollte auch ohne Java laufen...

...Fritz!Fon fly, lalalalalalala.....
 
was mich etwas stört ist das ich auf dem ersten Blick nicht mehr sieht seit wann die Internetverbindung besteht!

früher stand: verbunden seit 27.06.2010 um 03:02 Uhr, IP-Adresse: xx.xxx.xxx.xxx

jetzt nur: verbunden
 
ja so habe ich das Übersichtsbild aufgerufen und sah es!
Wenn man viele Einträge in der Liste hat, muss man auch scollen!
Hoffenlich tut AVM dies wieder in die Übersichtsliste!
 
Ja doch "Verbunden seit" fehlt da irgendwie, aber kommt vllt noch.

Was mich irgendwie am WebIF stört ist das Telefobuch unten rechts, das ist überflüssig find ich, da hätten sie besser die traffic statistiken hinpacken können.
 
Man sollte sich seine Übersicht selbst zusammenstellen können!
 
Warum macht AVM nicht besser ein Art WebIF Baukasten, wo man im Menü einstellen kann, was auf der Startseite angezeigt werden soll.

Das wäre ein geiles feture... So könnte jeder sein eigenes von Kuchen haben!

@edit: BCDMeier war vor mir -.-
 
Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was" und außerdem ist das Leben kein Ponyhof :p

Ich finde das Webinterface schon gelungen. Ok, das "verbunden seit... " könnte noch implementiert werden. Ich kann aber auch mal eben auf den Link "Internet" klicken und lande dann im Online-Monitor und da steht ja auch alles.

Außerdem sehe ich die externe IP im Firefox immer unten rechts, dank Fritzbox Addon.
 
so, was mir grad aufgefallen ist:

27.06.10 13:59:28 Verbindung zum Online-Speicher beendet.
27.06.10 13:58:46 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
27.06.10 13:58:29 Verbindung zum Online-Speicher beendet.
27.06.10 13:57:22 Verbindung zum Online-Speicher hergestellt.
27.06.10 13:57:10 Verbindung zum Online-Speicher beendet.

Internetverbindung war in dieser Zeit nicht unterbrochen.

vb
 
bis auf das WebIF alles feddisch.
Stimmt eben nicht.... Diese sporadischen, lauten Störgeräusche bei DECT tauchen erst ab den all-in-one Versionen auf. Mit der letzten Telefonielaborversion gibt es das Problem nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.