7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17671 vom 25.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade einen ankommenden Anruf (ISDN) verpasst. Das MT-D hat nicht geklingelt, sondern brachte nur die Meldung über einen verpassten Anruf. Der zweite Versuch war dann erfolgreich. Ich vermute eco als Übeltäter. Noch jemand?
 
@SnoopyDog:
Also ist habe nach dem Update nicht die von dir beschriebenen Probleme.
Das einzige Problem oder Schönheitsfehler ist, dass wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch anwähle, das Display des DECT leer bleibt. Weder die Dauer noch die Nummer oder Name steht drin.
Wähle ich die Nummer händisch, dann wird der Name sogar eingeblendet, sobald er mittels Telefonbuch der FBF auflösbar ist.


Ansonsten bin ich bisher sehr positiv überrascht mit der Box. DSL läuft wie gewohnt und bisher hatte ich noch keinen spontanen Reboot. Ich konnte des Reboot durch WLAN immer provozieren.

cu
Markus
 
von -17273 auf 17671

Hallo

Flashe ich die 17671 und gebe ich den Startercode ein, geht
die Box sofort ins Netz. Kein Problem beim syncronisieren des DSL.
Lade ich meine Einstellungen schmeißt die Box sich weg.
Da werde ich wohl alles wieder von Hand einpflegen müssen, schade.
So kann man ja noch nicht mal ein Ticket aufmachen.

laserjet
 
Bisher keine Reboots zu beobachten wie mit der Vorgänger Labor-FW: Da hatte ich 2-3mal pro Tag einen spontanen Reboot. Läuft seit einem Tag und 15 Std. einwandfrei - Daumen hoch!
 
[persönlich]
Ich habe festgestellt, dass man beim Updaten der Labor-Versionen am besten mit einem vorherigen Recover fährt. Bestehende Labor Sichern, dann Recovern, händische Neueingabe aller(!) Daten und dann neueste Labor einspielen.
[/persönlich]
 
@atlanx, wo liegt das Problem? Wieso brauchst du einen WEP-Zugang? Du kannst doch im DSi-Menü die Verschlüsselung ändern.

Gruß Sanja
Im DSi(Modell: DS mit Kamera) kann man WPA einstellen, das ist richtig.

Aber nicht im alten Nintendo "Original-DS" und nicht im "DS Lite", die unterstützen nämlich leider ausschließlich WEP weil die, im Gegensatz zum DSi, nicht genug Rechenleistung haben um WAP1/2 Verschlüsselung anbieten zu können.
 
Also ähhh....die Labor ist bisher spitze, keine Reboots und die Minis funzen prima....aaaaaaaaaaber

Ich weiß nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist, aber die Anzahl der Anruferbilder scheint unabhängig von der Anzahl der Telefonbucheinträge begrenzt zu sein. Herausgefunden habe ich das als ich jeder Nummer ein Bild zuweisen wollte. Neben Personenbildern wollte ich auch Firmenbilder bzw. Logos als Anruferbild speichern. Speicher über WEBIF funktioniert immer egal wieviele Einträge oder Bilder man konfiguriert. Platz auf dem USB Stick für die Bilder ist massig da, aber nachdem ich den 33. Eintrag im Telefonbuch ein Bild eingetragen habe wurde dieser auf dem MT-F nicht mehr angezeigt. Alle 32 vorherigen Bildeinträge wurden Problemlos angezeigt ab dem 33. erscheint auf dem MT-F nichts. Verschieden Tests mit anderen Bilder oder Einträgen sind erfolglos. Wenn ich von den 32 Einträgen ein Bild lösche und einem anderen Eintrag eines zuweise geht das nachdem ich die Fritzbox kurz stromlos gemacht habe problemlos. Der dann folgende 33. Eintrag geht wieder nicht....

Keiner Ahnung ob das hier jemand reproduzieren kann....

Gruß
Micha
 
Hast Du mal versucht, nach dem 33sten Eintrag die Box zu entstromen? Was passiert danach?
 
Freigabe

Hallo zusammen!

Nach den vielen positiven Rückmeldungen hier, habe ich heute vormittag auch mal ein Update gewagt. Bis auf einen (schwerwiegenden) Punkt sieht die Firmware auch durchaus gut aus. Ich bekomme mein Sonos nicht mehr freigegeben. Dieses benötigt eine einfache SMB-Freigabe. Das hat auch bis dato immer mit \\fritz.box\WD-MyPassport070A-01 oder \\192.168.1.1\WD-MyPassport070A-01 funktioniert.
Mit dieser Firmware kann ich das Sonos nicht mehr dazu bewegen einen conect herzustellen. Ich habe es mit \\fritz.box\fritz.nas\WD-MyPassport070A-01, \\192.168.1.1\fritz.nas\WD-MyPassport070A-01, \\192.168.1.1\nas\WD-MyPassport070A-01 u.s.w versucht, aber jeweils ohne den entsprchenden Erfolg.
Hat von Euch jemand ein Sonos-System mit dieser Firmware im Einsatz oder einen Tipp für mich?!

Gruß
BlueEye
 
Hallo,
Ein Neustart der Box (von mir gewollt) hatte zur Folge, dass die Anrufliste plötzlich leer war. Kann das jemand reproduzieren?
 
Nein, nach meinem letzten gewollten Neustart war die Anruferliste noch da.
mußte extra auf löschen kicken..

Grad nochmal getestet, auch nach neustart über WebIF ist die anrufliste noch da

aber was anderes seltsamen, nach dem neustart hab ich aufeinmal zwei neue Netzwerkgeräte in der liste.
PC-188-195-123-254
PC-77-20-51-254

die sind mir völlig unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bei mir ebenfalls nach Neustart erhalten.
 
aber was anderes seltsamen, nach dem neustart hab ich aufeinmal zwei neue Netzwerkgeräte in der liste.
Hast Du sie einmal gelöscht und dann einen Neustart versucht?

Btw: Habe das mit der Anrufliste gerade mehrmals probiert: 1 weiteres Mail waren die Anrufe (Testanrufe von mir) weg, 2x blieb die Liste erhalten ...:noidea:
 
Auch bei mir bleibt die Anrufliste bei Neustarts erhalten.
War übrigens der erste Reboot seit dem Update :)
 
Hier waren doch einige, die bei der letzten Labor-Fw genau so wie ich nach einiger Betriebszeit erhebliche WLAN Geschwindigkeitseinbrüche hatten. Ist das Problem mit der neuen Labor beseitigt?
 
heute hat die Nachtschaltung funktioniert.
lag gestern vielleicht daran, das ich nach dem Beginn der Nachtschaltung noch nen WLAN-Client online hatte.
ansonsten auch keine Probleme.

vb
 
Hast Du sie einmal gelöscht und dann einen Neustart versucht?
Die haben sich Irgendwie selbständig wieder entfernt, war wohl irgendwas von KDG...

Das mit der Anrufliste also mal im auge behalten..
 
@BlueEye,
hast Du auch mal \\fritz.nas\WD-MyPassport070A-01 versucht?

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.