Der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist nicht erreichbar!
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass meine Sipgate-Nummern nicht mehr erreichbar sind. Auch die Einstellungen in der Box (Mobil raus über Sipgate) werden ignoriert, bzw. Anwahl versucht und aufgegeben. Nachdem ich fast verzweifelt bin und auch ein Reset auf Werkseinstellungen nichts gebracht hat, habe ich auf die offizielle FW zurück gesetzt. Dann ging alles wieder.
Ich dachte, das Problem liege in den Einstellungen. Warum auch immer war ein Haken unter Telefonie/Telefoniegeräte/Merkmale des Telefoniegerätes/Ruf abweisen bei besetzt. Und nichts ging mehr. Sipgate wurde als aktiv angezeigt, war aber nicht erreichbar.
Ich habe die Laborversion wieder drübergebügelt und alles hat funktioniert.
Nun kommt es wieder zu dem gleichen Phänomen, obwohl alle Haken raus sind. Aus irgendeinem Grund hängt sich mein Sipgate-Anschluss auf.
Das Problem tritt anscheinend auf, wenn ich eine Rufumleitung über KD einrichte und der erste Anruf eingeht. Dann ist die 7270 mit nichts außer FW mit Werkseinstellung dazu zu bewegen, Anrufe über Sipgate entgegen zu nehmen. An Sipgate liegt es anscheinend nicht, da ich am gleichen Anschluss eine 7390 laufen habe, die erreicht werden kann.
Hat niemand Ähnliches beobachtet und vielleicht eine Idee?
Gruß Sanja