Ihre Ticket-ID XXXXXXXXXXX
Guten Tag Herr [...],
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Vorschau auf das nächte
Release" für die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen
beobachteten mit Probleme mit den spontanen Neustarts der FRITZ!Box näher
untersuchen. Lassen Sie mir dazu bitte die Supportdaten von jeweils vor und
nach dem Ereignis zukommen. Dazu rufen Sie im Internetbrowser die Seite
http://fritz.box/html/support.html auf. Klicken Sie auf "Support-Daten
erstellen" und beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese Datei öffnen
oder speichern?" mit "Speichern". (In den Support-Daten sind sämtliche
Einstellungen der FRITZ!Box enthalten, jedoch KEINE Benutzernamen und
Kennwörter (z.B. für den Internetzugang)). Diese Daten werden nach der
Problemanalyse, spätestens aber mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht. Senden Sie sie bitte wenn möglich gepackt.
Lassen Sie mir ebenfalls die Seriennummer Ihrer FRITZ!Box zukommen. Sie
finden Sie auf der Unterseite vom Gerät.
Der andere von Ihnen angesprochene Punkt, der das Seitenladeverhalten der
Benutzeroberfläche der Box betrifft, wird aller Voraussicht nach mit dem
nächsten Update in diesem Labor behoben sein.
Freundliche Grüße aus Berlin
[...] [...] (AVM Support)